Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #31
(17.10.2012, 12:54)Mike-Tanja schrieb:
(17.10.2012, 11:25)jasminchen schrieb: [hier gekürzt] Zum Thema würde mich vor allem Lenas Meinung Interessieren, da sie ja diese Studie machen will.

Mich auch! Statements von TG-Menschen lese ich hier ständig, und manche Standpunkte sind auch nur von bedingtem Unterhaltungswert.

Was aber eine Nicht-Betroffene über Trans*menschen denkt, was sie wissenschaftlich-systematisch in dieser Menschengruppe erforschen möchte, scheint mir hier viel interessanter zu sein.

Wenn die Lena den Unterschied zwischen dir, Signo & Jasmin erkennt, ist sie auf dem besten Weg eine sachlich korrekte Diplomarbeit zu schreiben. Lena ich drücke dir ganz fest die Daumen. Meinen Insidertip hast du bereits. Sarah-Michelle Fuchs wäre die bessere Wahl. Warum, dies erfährst du nur dann, wenn du sie kontaktierst & die Gebetsmühle ingorierst. Alles Liebe.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 17.10.2012, 20:03

Gehe zu: