Trans Austria Forum
RE: Trans Austria Forum
Beitrag #2
Tja liebe Sarah, so manches lässt sich - leider - nur noch juristisch klären. Die österreichische Justiz ist ein taugliches Instrumentarium und kann für Recht & Ordnung sorgen. Ein gangbarer Weg, sofern eine Außergerichtliche Einigung ausgeschlossen wird. Da sind Forenregeln zweitrangig, wenn es z.b. um Ehrenbeleidigung geht. Eine Mediationsberatung könnte eine Option sein aber manchmal hilft auch ein privates Meeting, sofern das freundschaftliche Verhältnis nicht bereits zerüttelt ist. Es freut mich sehr, dass ein neuer Hafen überlegt wird. Wie sagt man so schön, ...der Zweck heiligt die Mittel. Es ist noch nicht zu spät für eine längst fällige Wende.



Nachrichten in diesem Thema
Trans Austria Forum - von Sarah-Michelle - 15.10.2012, 23:59
RE: Trans Austria Forum - von Stealth_Woman - 21.10.2012, 11:57
RE: Trans Austria Forum - von Sarah-Michelle - 23.10.2012, 00:02
RE: Trans Austria Forum - von Mike-Tanja - 26.10.2012, 08:41

Gehe zu: