"Ich war schon immer Frau" - Woran merkt man das?
RE: "Ich war schon immer Frau" - Woran merkt man das?
Beitrag #11
(17.10.2012, 22:17)Granada schrieb:
(17.10.2012, 21:50)Yuna schrieb: [...]

Also ohne erstmal der Klassifizierung (F64.x) gerecht zu werden ist es doch wichtig sich die Frage zu stellen, ob man das dauerhaft machen will (siehe oben) und mit all den Veränderungen und neuen Verpflichtungen zurecht kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, welche Nachteile und Verpflichtungen mir aus einem Gang durchs Leben als Frau erwachsen könnten, mit denen ich nicht derzeit auch schon belastet wäre. Sex? Dazu sag ich hier nichts. Weibliche Rollenklischees in Beruf und Haushalt? Die fülle ich längst aus. Weiter fällt mir ad hoc nichts ein. Ja, ist ein etwas zynischer Kommentar. Tut mir leid.

LG
Granada
Als Frau ist man immer weniger wert, nicht bei allen Menschen aber dennoch immer noch bei vielen. Dementsprechend hat man auf gut deutsch nicht mehr viel zu melden, dann Haushalt, evtl. passing, usw.

Wie gesagt, es sei nur alles gut überlegt. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich war schon immer Frau" - Woran merkt man das? - von Yuna - 17.10.2012, 23:30

Gehe zu: