Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #1
Hallo Zusammen . . . . Ich bin schon lange auf der Suche nach Kontakten zu Transsexuellen... Bin seit heute neu hier ... Beziehung aber auch Freundschaft wird gesucht ... So das war´s vorerst .. Mal sehen was sich so tut ... Bussal

RE: Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #2
Hätte eine Rubrik gesucht hier wo ich eine Kontaktanzeige aufgeben kann.. Finde aber nix Smile Hoffe das ist der richtige Ort ....

RE: Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #3
nun ob dies hier der richtige ort ist, sollten wohl die verantwortlichen dir beschreiben, aber auf alle fälle alles gute hierfür
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #4
@Airmave.
Für solche Anliegen,gibt es eigene Kontaktforen.
Na das ist es was ich so liebe,wird dieses Forum für Gewisse Kontakte genutzt.
Menschen welche Konntakte suchen,sollen sich in entsprechente Foren begeben.
Was ich so dafon halt,verkneife es mir,es zu schreiben

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #5
Hallo Airwave,
diese Rubrik heißt "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen", Du bist also richtig.

Ps: Falls keine entsprechenden unsittlichen, vulgären etc Phrasen dabei fallen, ist es eben kein Problem. Allerdings wirst Du in einem Forum speziell zur Kontaktsuche wohl eher fündig, als hier... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #6
(21.10.2012, 23:56)Sarah-Michelle schrieb: nun ob dies hier der richtige ort ist, sollten wohl die verantwortlichen dir beschreiben, aber auf alle fälle alles gute hierfür

Danke Sarah Michelle Smile Sehr lieb .....

RE: Suche Beziehung und Kontakt zu Transsexueller :)
Beitrag #7
(22.10.2012, 19:15)Bonita schrieb: Hallo Airwave,
diese Rubrik heißt "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen", Du bist also richtig.

Ps: Falls keine entsprechenden unsittlichen, vulgären etc Phrasen dabei fallen, ist es eben kein Problem. Allerdings wirst Du in einem Forum speziell zur Kontaktsuche wohl eher fündig, als hier... Wink

Danke Bonita Smile Werd mich mal umsehen was es da noch so gibt... Auf der Sache nach unsittlichen Sachen bin ich ja eh nicht Smile Bussi



Gehe zu: