Hallöchen
Hallöchen
Beitrag #1
Mein Name ist Klaudia. Ich bin mittlerweile 48 Jahre alt. Seit meinem 11. Lebensjahr trage ich immerwieder Frauenkleider. Zuerst heimlich die Sachen meiner beider Schwestern. Danach, immer noch heimlich selbsgekaufte. Meine Mutter und meine Schwestern wisen nach wie vor nichts davon. Aber ich habe mich trotzdem einigen Leuten gegenüber gewoutet. Auch trage ich manchmal in der öffentlichkeit Frauenkleider. Und das ist gut so.
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #2
hallo klaudia namens trans austria (http://www.trans-austria.org) welcome here
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #3
(22.10.2012, 18:22)TV Klaudia schrieb: Mein Name ist Klaudia. [hier gekürzt] Auch trage ich manchmal in der öffentlichkeit Frauenkleider. Und das ist gut so.

Sage ich auch!

Herzlich willkommen! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #4
Hallo Klaudia,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Zitat



Gehe zu: