bin neu hier
bin neu hier
Beitrag #1
hi bin die samuela und bin neu hier ...
bin auf der kontaktsuche ....bitte meldet euch samuelagail@hotmail.com
und bitte nur erntzte zuschriften und keine idioten!!

RE: bin neu hier
Beitrag #2
Willkommen hier im Forum von Transgender.at, liebe samuela!

Ich hoffe, Du findest, was Du suchst - und schmökerst auch mal andere Bereiche im Forum durch Wink

Alles Gute! Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: bin neu hier
Beitrag #3
Sry, aber hat man mit so einer nachfrage wirklich erfog? O___o
Wenn ja mach ichs mir immer zu schwer ^^

Kannst mich daher gerne berichten, danach bin ich schlauer ^^

Aber an sich, viel erfolg ^^
WWW

RE: bin neu hier
Beitrag #4
alle die interesse an mir haben können sich auch privat per PN oder eMail melden.

[Moderationseingriff] eMail Adresse entfernt, Jasmin

RE: bin neu hier
Beitrag #5
also das nenne ich eine entäuschung ....
keine sucht was erntztes oder spass????
Ich frage mich wieso???
Ich glaube das es gemeinsam einfach mehsr spass macht

RE: bin neu hier
Beitrag #6
Hallo Samuela,

du hast hier natürlich auch ausufernd viele Informationen über dich bekanntgegeben, mit denen du ein Interesse an einer persönlichen Kontaktaufnahme wecken könntest, bei wem auch immer. Wink

Im übrigen scheint die Anbahnung von Partnerschaftskontakten - ich weiß nicht, ob du dies mit "was Ernstes" gemeint hast - mehr oder weniger nicht unbedingt ein Hauptanliegen dieses Forums zu sein.


viel Glück noch
und liebe grüße
triona
WWW

RE: bin neu hier
Beitrag #7
Hallo liebe Leute, bon auch neu, in vielerlei Hinsicht, neu im Forum und habe vor kurzem eine HT behonnen(in eigen Regie, ich weiß, ist gefährlich) suche jemand zum Quatschen und Erfahrungsaustausch und ggf auch gerne mehr. Ich bin noch sehr maskilin und für alles offen. Nähe Frankfurt am Main. Ich bin eine Krankenschwester und im 3 Schichtsýsthem, Treffen nach länherer Absprache möglich.



Gehe zu: