Hey~
Hey~
Beitrag #1
Hallo erstmal ^^

Ich bin Samanta, 20 Jahre alt und suche hier gleichgesinnte, da ich TS bin. Habe mich vor paar Monaten geoutet und bin nun in Therapeutischer Behandlung mit 2 Begutachtern.

Irgendwie weiß ich gerade nicht was ich noch schreiben soll, sonst schreibe ich ja auch immer viel ^^'

Nunja, wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt am Besten einfach ^____^
WWW
Zitat

RE: Hey~
Beitrag #2
Liebe Samanta,
das wird schon, mit dem Schreiben Wink

Ich heiße Dich herzlich WILLKOMMEN im Forum auf transgender.at!

Alles Gute! Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hey~
Beitrag #3
Dankesehr, das ist lieb ^^

Ich weiß nur nicht, was ich hier als nächstes tun soll xDDD
Wie ich am Besten Kontakte knüpfe, damit habe ich immer so meine schwierigkeiten ^^

Mfg
WWW
Zitat

RE: Hey~
Beitrag #4
Hallo Samanta Smarage,

Herzlich willkommen hier im Forum. Mein Name ist Frank, bin der Transfan54 und habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet um auch neue Leute kennenzulernen und auch eine feste Freundin,so wie Dich zB., zu finden.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg hier im Forum.
Liebe Grüsse Frank Smile Wink
Zitat

RE: Hey~
Beitrag #5
Danke Transfan, da ich seit kurzem wieder Single bin hoffe ich auch vielleicht wieder jemand zu finden, hier vermute ich das zwar nicht sonderlich, aber man weiß ja nie O____o

Und kannst du mir raten was ich am besten am Anfang hier so tue?
Ich habe da nie wirklich ahnung also in meinem Kopf sieht es oft so aus:
"Nun bin ich heir angemeldet und kann rein... was nun..?" xDDD

Mfg ^^
WWW
Zitat



Gehe zu: