Dr Egghart Lebenslauf
Dr Egghart Lebenslauf
Beitrag #1
Frage an die Grazer Mädels, wie ihr bei Dr Egghart auf der Psychiatrie wart habt ihr da auch einen Lebenslauf schreiben müssen.
Was genau habt ihr da reimgeschrieben. Wie lange war das ganze.
Welche wichtigen Themen mussten behandelt werden.
Bitte meldet euch weil ich jetzt sowas schreiben soll und überhaupt, keinen Plan hab wie ????

Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Dr Egghart Lebenslauf
Beitrag #2
(28.10.2012, 08:11)Sandra_Graz schrieb: Was genau habt ihr da reimgeschrieben. Wie lange war das ganze.
Welche wichtigen Themen mussten behandelt werden.
Bitte meldet euch weil ich jetzt sowas schreiben soll und überhaupt, keinen Plan hab wie ????

Bitte alle Antworten nur per PN direkt an Sandra oder komplett anonymisiert hier her (was bei einem Lebenslauf wohl schwer geht).
Die Forumsleitung möchte keine sensiblen Daten hier veröffentlicht wissen!
Dieses Forum ist jederzeit für jeden öffentlich zugänglich und somit die geposteten Daten ebenso.
Was den Arzt selbst betrifft, bitte auch "im Rahmen" bleiben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Dr Egghart Lebenslauf
Beitrag #3
Exclamation 
Sehr liebe leute
ich bin ein ungarin die seit 9jahr in Österreich lebt und davon 2 jahre hier in der steiermark........
habe schon weibliche ausweis lebe als frau seit4jahre habe ungarischer gutachten deswegen habe ich weiblich ausweis und hier in Grazer lkh bekomme ich ohne proböeme jeden monat meine hormone uswusw

jetztgehe ich stimm op aber wollte wegen frau dr egghart paar wörte schreiben.....ich bin immer extrem respektvoll war mit menschen weil ich weil ich kann selber kein respekt erwatren von anderen wenn ich selber derjenigen nicht respektiere......
wie gesagt ich habe schon ungarischer gutachten und bis jetzt war ok hier in grazer lkh aber in endo hatte ein artzt gesagt ware nicht schlekt trotzdem ein Österreichises nach zu holen........
habe diesen fr dr egghart noch in 2012dez angerufen wegen ein termin dann sie sagte nein hat kein zeit soll ich in janner wieder melden,dann janner hatte ich sie wieder anrufen sie sagte bitte februar melden sie hat viel pazient....dann februar wieder anrufen sie sagte in märz.dann war ich sehr ungeduldig in märz habe ich sie anruft ann hatte ich erwischt beim essen zeit dann hatte ich mich entschuldigt das ich störte dann frau dr egghart sagte soll ich morgen anrufen!!!!!!!
Anderen tag schon um 8 uhr ich rufte sie an und ein assistentin frau wagner hatte gesagt frau dr egghard in ein beschprechung soll ich halbe stunde wieder melden....dann meldete ich nach halb stunde diese trampl meine ich die dr egghart hatte meine stimme erkant weil ich schon so oft sie erreichen wollte und sie sagte sorry aber gestern hatte sie die letzte terminen vergeben und soll ich versuchen in may!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin immer respektvoll umgegangen aber dann hat die sicherung auskhaut bei mir,schreibte ich ein email fur die zustandigen professor und fragte ob diesen trampl egghard ob weis wie ein transexuell sich fühlt wenn noch penis hat und wartet schon dezember ein beschissen terimn wegen gutachten........

na habe ich sehr meinen meinug gesagt und plötzich die frau egghard hatte mich höch persönlich zurückruft und sagte gibts anderen artzte auch in der steiermark die gutachten gebe
Zitat

RE: Dr Egghart Lebenslauf
Beitrag #4
Liebe Sandra!

Bitte nimm mit mir telefonischen oder E-Mail Kontakt auf. Mir erscheint dieser Wunsch von Fr. Dr. Egghart eher komisch und durch keinerlei Rechtsvorschrift gedeckt zu sein.
Zitat



Gehe zu: