Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
Beitrag #2
Diesen Sender überspringe ich für gewöhnlich, womöglich zahlt es sich diesmal aber (zumindest teilweise) aus; Ein bisschen "Drama, Baby (ganz nach Drehbuch)" ist wohl in jeder solcher "Realitys" zu finden... Angel

Der Link zur Übersichtsseite des Senders, mit einigen Folgelinks: http://www.rtl2.de/95372.html

Die Protagonisten sind zumindest schon mal ganz sympathisch - und auch bunt gemixt; Und wie immer sind die Männer in der Unterzahl... Wink

Hier der Link zu den Video-Portraits: http://www.rtl2.de/transgender-mein-weg-...-portraet/

Schade finde ich, so es eine tatsächlich "gute" Reihe mit entsprechend Info-Gehalt wird, dass es etwas spät gesendet wird... Aber dazu hab ich zB heute bereits hier geschrieben...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Bonita - 31.10.2012, 10:04
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 01.11.2012, 11:22

Gehe zu: