Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
Beitrag #4
Hi @ All.

Ich finde es eigentlich sehr schade wie doch auf Grund von Profilierungssüchten einiger MODs oder wie auch immer ein Thema im Vorfeld schon negativ verurteilt wird!
Geben wir doch einfach dem TV-Sender mal eine Chance und diskutieren das Thema nach Aussstrahlung der Sendung aus.
Ich bin sicherlich auch sehr skeptisch und auf Grund einer Einladung bei Freunden heute abend werde ich es sicherlich oder so auch morgen über die Mediathek bei RTL noch mal schauen..........
LG Inselmaus

PS: Da ich maximal nur ca. 10 Stunden "Sandstreuer" - also TV - mir die Woche gönne - gehört RTL 2 bestimmt nicht zu meinen aktiven Sendern - aba trotzdem haben sie eine Chance bei mir mit der Sendung!
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Inselmaus - 31.10.2012, 18:19
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 01.11.2012, 11:22

Gehe zu: