Dr. Susanne Krege gaOP
RE: Dr. Susanne Krege gaOP
Beitrag #11
(19.11.2012, 15:22)rieke schrieb: dein wunsch, eine mindestens 16 cm tiefe vagina zu haben, damit du sex haben kannst, spiegelt eine sehr maskuline sicht wider.
Das mit der Vagina ist wohl das Einzige, was ich ihr nicht verübeln kann. Mag vielleicht für dich egal sein, kA wann du das letzte mal Sex hattest und ob du überhaupt noch Lust dazu hast, doch in jungen Jahren will man das Sexleben noch genießen, unabhängig ob Mann oder Frau.

Schonmal erkundigt, wieviele Biofrauen mit ihrer Vagina unglücklich sind oder Probleme haben? Niemand redet darüber, weils peinlich ist.

Verstehe also nicht, was an einer tiefen Vagina "maskulin" sein soll Huh
Solche Beiträge kommen nur aus der Neidgesellschaft Österreich, setz dich hin, trink nen Tee und gib Ruh Angry
Zitat

RE: Dr. Susanne Krege gaOP
Beitrag #12
liebe yuna,

nicht eine tiefe vagina ist maskulin, sondern die auffassung, nur durch eine ausreichend tiefe vagina sei sex möglich. körperliche einschränkungen machen sex nicht unmöglich, sondern nur anders. nicht nur in jungen jahren können wir sex genießen, auch im alter. nur vielleicht nicht so leidenschaftlich und hitzig, aber gelassener und entspannter, nicht so fixiert auf den einen weg, sondern vielseitiger.

ob österreich eine neidgesellschaft ist, kann ich nicht beurteilen. ich bin im rheinland zu hause.

herzlichen gruß, rieke
Zitat



Gehe zu: