der neue im treff
der neue im treff
Beitrag #1
Wink 
Einen wunderschoenen guten Abend an euch Alle,
die ihr hier so zahlreich meinen Beitrag anklickt Wink

Ich bin Louis, 22 Jahre jung und komm' aus der oestlichsten Stadt Deutschlands - Goerlitz, die aber sicherlich niemand hier kennt, da es sich ja um ein oesterliches Wink Forum handelt.

So locker flockig wie ich gerade schreibe, ist meine momentane Lebenssituation gar nicht, denn ich beginne jeden Tag mit Hassgefuehlen gegen mich und meinen Koerper, denn eigentlich bin ich Ulrike.
Ich habe mich auf diesem Frum angemeldet um mir endlich klar zu werden, nein, sondern um mir den noetigen Mumm abzuholen, den ich schon seit mehrern Jahren so vergeblich suche.
Mein aeußeres Erscheinungsbild konnte ich schon recht frueh an das angleichen, was ich immer sein wollte, ein Junge.

Vor zwei Jahren wurde bei mir schon Borderline und eine Essstoerung diagnostiziert und ich bekam Tabletten, Anti-Depressiva um mich besser zu fuehlen, so glaubten die Aerzte all meine Probleme loesen zu koennen und ich ehrlich gesagt auch. Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema, ein ganzer Mann werden, auseinander gesetzt, da ich nie dachte, das es mich so sehr aus der Bahn werfen und zu Boden ringen koenne aber doch, ich treibe uebermaessig Sport und will, bestehe regelrecht darauf von meinen Freunden mit 'der Louis' oder 'der Uli' angesprochen zu werden und stelle mich auch bei jeder neuen Bekanntschaft als 'er' vor.
Natuerlich klingt das jetzt, als haette ich mich erst seit zwei Jahren dazu entschlossen als Mann zu leben aber da begann schon alles im Kindergarten, mit meiner Einschulung, dem Streit um's Kleid welches ich tragen sollte, so wollte ich doch lieber einen Anzug tragen. Meine Mutter tat das alles damals damit ab das es nur eine Phase sei, eine Phase die bis heute anhaelt?
Ich will meine Mutter nicht verletzen oder enttaeuschen, daher platzte dieser Wunsch noch nie so wirklich aus mir raus jetzt endlich Louis zu werden.

Seit zwei Wochen schleppe ich nun vor mir her zum Arzt zu gehen, mich beraten zu lassen aber ich habe Angst, Angst sprechen zu muessen und Scham. Denn normale Menschen gehen nur zum Arzt um zu sagen das sie krank sind, husten, schnupfen, etc und ich, ich soll dahin gehen und sagen 'Hi, ich glaube da lief mal was falsch, das ist nicht mein Koerper'?
Ihr merkt schon, so cool, wie ich am Anfang wirkte bin ich nicht. Zerfressen von Selbstzweifeln und Angst davor das nichts klappt, das ich noch ewig diesen Koerper habe und niemals so leben kann, wie ich es will.
In meinen Traeumen sehe ich mich schon als Vater, als baertiger Mann. Ja, ich will einen Bart, den wuensche ich mir beinah noch mehr als den Penis .. klingt verrueckt oder?

Ich wuerde gerne Hilfe haben, von euch, jemanden der mich an die Hand nimmt oder in den Arsch tritt und sagt 'mach, bewege dich'.
Danke!

Achja und mich wuerde interessieren wo ihr eure Binder oder Packer kauft, da ich mir gern einen Packer zulegen wollen wuerde fuer das im Stehen pinkeln Smile
Zitat

RE: der neue im treff
Beitrag #2

Herzlich willkommen, lieber Louis!

Im In-den-Allerwertesten-treten bin ich nicht gut (täte mit den Absätzen, die ich als Tivi standesgemäß Wink tragen muss, wohl auch weh), aber ich bin sicher, dass du es auch ohne diese "Motivation" schaffen wirst!

Viel Glück! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: der neue im treff
Beitrag #3
dankeschoen Smile
Zitat

RE: der neue im treff
Beitrag #4
Servus Louis...

Ich kenne deine Heimat sehr gut. Ich komme selber ursprünglich aus der Nähe von Leipzig.
Deine Art zu Schreiben finde ich schön...und ich finde mich in deinen Worten wieder.
Gerne würde ich mit dir näher schreiben..ich suche noch Geleichgesinnte.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg James
Zitat

RE: der neue im treff
Beitrag #5
Zitat:Achja und mich wuerde interessieren wo ihr eure Binder oder Packer kauft, da ich mir gern einen Packer zulegen wollen wuerde fuer das im Stehen pinkeln Smile

Da fällt mir was Lustiges ein: Meine Schwester guckt mich gestern an und sagt: "Ich will auch einen Penis, ich will auch mal im Stehen pinkeln."
Ich konnte nicht mehr, ich mußte einfach los lachen und sagte: "Schon mal ein Klo sauber gemacht?"
Und sie meint dann ganz trocken: "Ja nee, zu hause wird eh nicht im Stehen gepinkelt, wenn dann nur außer Haus."
Big Grin Einfach herrlich solche Gesprächsthemen.
Gut, gehört hier vielleicht nicht hin, aber das mußte ich einfach erzählen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: der neue im treff
Beitrag #6
Hallo Louis,

Ich habe grade eben dein Beitrag gelesen und konnte mich in deinen Schreiben regelrecht wieder finden.... denn auch ich kenne das mit dem Traum, nur zu gut, denn bei mir, ist der Traum über die Jahre, mein zweites Leben geworden, hab/ ziehe mich wann es nur ging /geht in meine Traumwelt zurück gezogen.... bis ich vor ungefähr zwei Monaten gemerkt, habe das mich nur in der Traumwelt leben nicht Glücklich macht sondern es macht mich ehr kaputt,weil der Wunsch, Richtig als Mann leben zu können, zu groß wird. Also musste ich handeln und zwar schnell, und dann kam eins zum anderen ich habe mich geoutet, Familie , Freunde ,Arbeit , akzeptieren das auch , es ist natürlich nicht gerade einfach für sie , sich von jetzt auf sofort umzustellen ,( mich mit Männlichen namen anzusprechen, aber mit der Zeit wird es Besser, und sie gewöhnen sich dran, Smile und dann hab ich kurz danach bei einer Psychologin angerufen (ist mir empfohlen worden ) und hab einen Termin gemacht. 1 Termin hatte ich vor kurzem, und der zweite folgt Bald... und wie ist es mittlerweile bei dir? warst du beim Arzt und hast erzählt was los ist ???? oder ganz allgemein gefragt, wie ist momentan der Stand deines Lebens ???

GlG

Spatz
Zitat



Gehe zu: