"Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
"Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #1
Hi @ All.

Es ist ja allerhöchste Zeit, sich noch die coolen Dinge oder auch "Must Have" für die bevorstehende kalte Jahreszeit zu besorgen bevor sie ausverkauft sind.........

Ich konnte mit Mühe grade die Genehmigung für das hier


[Bild: al-1070.jpg]

Quelle: Heine.de

bekommen und da die nur für eine Farbe gilt, stellt sich natürlich die Frage:
WELCHE FARBE?

ROT? LILA? SCHWARZ?

(Budget fürdie 2. Farbe habe ich mir selbst genehmigt *grins*)

Was sind denn eure aktuellen High-Lights?

GlG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: "Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #2
Bei der G3 Eröffnung in Gerasdorf bei Mango gekauft
http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artike...1804850017

sehr schönes Kleid Smile
Zitat

RE: "Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #3
Welche Farbe im Trend liegt juckt mich normaler weise nicht, nur heuer ist es im Herbst eine die mir gefällt Wink

BORDEAUX von Kopf bis Fuß, von Lippenstift bis Nagellack kombiniert mit Erdtönen und klar auch mit Schwarz & Creme Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: "Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #4
Für mich kommt ganz klar dunkelbraune Hose oder Rock mit wollweißem Oberteil in Frage.Schick finde ich auch zum Rock schwarze Strumpfhose und graue Overknees darüber.Sieht total schick aus und man bekommt keine kalten Füße.
Manchmal Kommt Die Liebe Einfach So Heart
Zitat

RE: "Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #5
Hi @ All.

Zum Start-Post nur noch kurz das Ergebnis *grins*

ROT und SCHWARZ sind wohl behalten hier eingetroffen und sehen und sitzen einfach SUPI!

LG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: "Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #6
(18.11.2012, 15:49)Inselmaus schrieb: ROT und SCHWARZ sind wohl behalten hier eingetroffen und sehen und sitzen einfach SUPI!
Wo ist das Foto?
Im Startpost ist ein Foto eines Modells, ich würde gerne dich sehen und wie es an dir aussieht.
Ev. kaufe ich es dann auch Angel
Was kostet das Kleidchen?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: "Must Have" für den Herbst/Winter 2012/2013
Beitrag #7
Guten Morgen Jasminchen und natürlich @ All

Das Kleidchen kostet 59,90 € und das ist absolut sehr OKAY für die fühlbare Qualität usw.......
Das gewünschte Bildchen wird auf Grund allgemein schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit im WWW nicht veröffentlicht und erreicht Dich in kürze über einen anderen Channel^^.

Und hier noch ein paar coole Teile die sich mit Jeans wie auch Röcken hervorragend kombinieren lassen und zudem auch sehr schön warm halten in Hinblick auf die kommenden kühlen / kalten Tage und Wochen.....

[Bild: al-1070.jpg]

Preis 39,90 € (reine Baumwolle)

[Bild: al-1071.jpg]

Preis 29,90 € (reine Baumwolle)

[Bild: al-1072.jpg]

Preis 39,90 € (reine Baumwolle) und lässt sich wunderbar mit einem Langarmshirt in diversen Farben kombinieren

[Bild: al-1073.jpg]

(Diese Shirts sind als Rolli- und Rundhals-Langarmshirt wie auch als Rollikurzarm- und Kurzarm-Korsagentop in ganz vielen Farben erhältlich)

Alle Pullis sind natürlich auch in verschiedenen Farben erhältlich.


Quelle: Heine
(Es soll keine Werbung für diesen Onlineanbieter sein - ich bin auf Grund jahrelanger Bestellakitivitäten dort mehr als nur zufrieden mit dem Service, der Qualität und dem allgemeinen Preisleistungsverhältnis)



Wie sehen denn eure Must-Have-Teile für den Herbst / Winter 2012/13 aus bzw. was sind eure Empfehlungen?
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat



Gehe zu: