Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben
Beitrag #1
Exclamation 
Versuche mal mich und meine Gedanken, vorzustellen. Eigentlich bin ich ein richtiger Mann, fast 1,90, maskulin, unten gut gebaut, kräftig, breite Schultern, kann Autos reparieren. Jeahh bin eh ein MANN. Mhhh wenn es denn nicht diese, naja, sagen wir mal feminine Seite an mir gäbe. Und darum bin ich hier. Aus diesem Grund will ich mehr von mir erfahren und ich denke....... ich kann viel lernen in diesem Forum. Kiss Birgit
Zitat

RE: Hallo ihr lieben
Beitrag #2
Heart lich willkommen hier bei uns!
Lies mal die vielen älteren Beiträge und überspringe den einen oder anderen OT Beitrag. Da steht schon viel an Information im Forum.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallo ihr lieben
Beitrag #3
Hallo Birgit!

Mach dich mal auf den Weg durch dieses Forum, bestimmt entdeckst du viel Interessantes. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du am Ende sogar dich selbst? Wink
Zitat

RE: Hallo ihr lieben
Beitrag #4
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: