verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #21
ich gehe fleisig ins logopedie owa wusste net das wir in kloster sind und darf ich nicht meine muschi als muschi bezeichen.........
soll ich sagen so mein vagina???????? sorry ich schreibe net mehr hier ich wollte kein belästigen hier und wollte auch net stören schuldige
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #22
(07.04.2013, 17:55)corinats schrieb: sorry ich schreibe net mehr hier ich wollte kein belästigen hier und wollte auch net stören schuldige
Ist schon OK. Ich freue mich, dass du da bist und fragst.
Brauchst ja nicht alle Statements so ernst zu nehmen. Was glaubst, wenn ich das würde ... Wink .
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #23
Wir sind nicht im Kloster. Will auch niemanden Frau sein absprechen. Ich finde es halt in dem obigen Kontext komisch. Natürlich darfst du weiterhin machen, was du willst. Smile

Solltest du natürlich fleißig Logopädie machen und es hilft nix, dann nehme ich alles zurück. Nur für MICH ist dein Post so rübergekommen, dass du alles operieren willst, obwohl es günstigere, bessere Alternative gibt (die aber mit Fleiß verbunden sind)
Wie Angelika schon gesagt hat, besteht eine Chance der Kostenübernahme durch die Krankenkassa. Allerdings nicht auf ehrlichem Wege. In solchen Fällen darf man nicht auf Gutmütigkeit anderer hoffen.

D.h. zum PSychologen und erzählen was los war. Darfst ruhig übertreiben. Bleib nicht ehrlich, lieber ein Drama draus machen als zu sagen "ach war nicht so schlimm".
Dann wirds dir auch gezahlt.
So läuft das übrigens auch bei Schmerzensgeldverhandlungen.

Angelika wird das jetzt nicht so gefallen, weil das wieder Lug und Betrug ist, aber macht nix. Es geht um DICH und nicht darum, was andere von dem halten, was du tust und machst.
Das nur als guter Tipp bei solchen Dingen Smile

(07.04.2013, 17:54)Angelika schrieb: Logopädie auf Krankenschein gibt es meines Wissens nach im AKH nicht mehr.
Hmmm dann dürftest du noch auf einem falschen Wissensstand sein.
Vielleicht muss man auch nur frech genug in der Hinsicht sein.

Ich bin nämlich zum HNO gegangen und hab ihm erzählt, warum ich eine Logopädie brauche. Er gab mir eine Überweisung und die Sache war erledigt. Eigentlich musste ich nichtmal mit dem Arzt persönlich sprechen, die Sekretärin hat da gereicht

Also nochmal für alle, die irgendwas auf oder von der KK wollen. Nicht höflich sein, geschenkt kriegt niemand was. Ist übrigens überall so, je frecher, desto mehr kriegt man. Fängt hier an und hört bei Geld auf. Manche mögen das nicht glauben, weils so einfach klingt, ist aber so Wink
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #24
Rainbow 
mädls ich will nicht alles operieren lassen ich hab kein geld!!!!
bin nur ein hausfrau......und nur brüste hatte ich in ungarn operieren lassen und die grazer ärtztin gesagt wunderschon gworden...Gehe ich halbjährlich auch mammografie.....
Ich war arm und ich wüll net ein schaufenster puppe werden dafur zu spät......
und entschuldige von allen wenn mein ausdruck hart war ,ich liebe deutsch sprache owa beherrsche nocht net richtig......
so morgen habe ich wieder termin graz logopedie werden wir sehen was bringt......
alle die abgeraten hatte von ops ich sag diejenigen glaub mir ich wüll a net mich umsonst unten der messer liegen bin ich kein masohistin...
habe eh angs owa die logopedie nicht viel hat gebracht....
auserdem krankenkassa bezahlt mir und des wära mein 2 te op....
ich bin schon alt und wie gesgt will nur weiblich erscheinen aber kinn uns stimme wegen habe so tief depression das euch nicht gleuben kann.
seit 2 monate war ich nicht ins strasse!!!!!!!
morgen auc nur mein frend führt mich zur lkh graz und schnell danach zurück

ANDERES FRAGE!!!!
ich nehme seit2.5 jahre estrogel und androkur.vorher hatte ich kein problem mit knochen und ich bin kein ärtztin aber seit de die scheiss hormone nehme habe extrem viel neben wirkungen
schwitze ich nonstop egal ob winter od sommer
und der schlimmste
jetzt in endokrinologie hatte bei mir osteoporose diagnostiziert

des mach mir angst ich wull kein osteoporose und jetzt habe ich osteopenie das ist die anfang......
ich würde freuen paar berichte on bei anderen mädls hat sowas aufgetreten???????

danke
und nochmal entschuldige wegen muschi aber ich dachte auf deutsch muschi ist so schön ausdruck habe gedacht
fotze ist nicht schöne ausdruck..
bussy
cora
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #25
Corinats. Lass mal den Hormonstatus prüfen. Vielleicht benötigst Du eine andere Dosierung oder ein anderes Medikament. Schwitzen könnte auch auf Wechselbeschwerden (nicht ausrecihendes Geschlechtshormon) hindeuten. Aber das kann nur ein(e) gute(r) Endkrinole/Endokrinologin feststellen.

Wegen der Osteoporrose, deutet das auch in diese Richtung. Ulli Kaufmann hat mal gesagt, dass der E2-Wert nicht unter 50 fallen darf, wegn dem Knochenschutz.

Lass Dir also fürs Erste mal ein Kalziumpräparat wie, z. B. Cal-D-Vita, verschreiben. Das sind Lutschtabletten, und davon nimmst Du, wenn der Arzt nichts anderes verordnet, 1 Stück täglich. Das sollte den Kalziumwert im Körper und somit auch das Kalzium in den Knochen erhöhen.
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #26
Osteoporose kommt nicht vom Kalziummagel, weil wir genug Kalzium in unseren Nahrungsmitteln haben. Das Problem ist die Aufnahme im Körper.
Dazu benötigt dieser Vit-D (70..100ng/ml), Magnesium und Geschlechtshormone.
Vit-D ist bei fast allen Menschen im nördlichen Europa prinzipell zu wenig vorhanden. Dazu braucht man Sonne.

Ich hatte einen Wert von 25 und musste mehrere Wochen lang jede Woche ein ganzes (!) Flascherl Oleovit verdrücken. Dazu Magnesiumcitrat und ich nehme auch noch Kalium. Seit ich den Kaliummangel bekämpfe (Kaliumcitrat), habe ich wieder Blutwerte wie eine gesunde 20 Jährige.
Man könnte hier viel schreiben, aber das überlasse ich Maria, wenn sie mal wieder Zeit und Kraft hat und auch in einem anderen Thread.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #27
hi mädls!
Gerade hab ich von Graz von logopedie heim gekommen!!
Jetzt soll alle sitzen weil erzahle ich was...
ich war als mann (war ich nie) so als mann war ich 10jahren lang in ungarn extrem extrem erfolgreich in bühne popsinger(in)beschäftigt..Wegen non stop gesang unterrichte kann ich bedanken das ich fast 5 octave singen kann und heute mein logopede hat sch hinkhaut sie gesagt ich hab schon weibliche stimme nur wie auch euch sagt üben,üben.
nur ich sage ich mach trotzdem die stimmband op weil die ärtz auch dabai war heute und er hat erklärt die op wird nicht unter full narkose durschgeführt das bedautet kann nicht mickymaus stimme nach dem op vortreten weil durch das ganze op du bist wach so halb wach sag ma so und muss vorstellen wie ein gitarre band wird die stimm bänder zieht und du miss reden und wenn du sagst ja die stimme weiblich und gefällt dir dann wird zugenäht!!!!!!

ich werde eigentlich nicht machen müssen aber wegen adamsapfel lege ich sowieso schon in den op tisch und ein sache ist gut noch bei op danach kannst nie mehr männlich reden und mit logopedie kannst tief männlich und mit übungen hoch weiblich reden aber nonstop muss du achten drauf und ich hasse das weil so vel konzentrierung nimmt von mir weg diesen ständigen drauf achten.....

ubermorgen gehe ich wieder nach Graz frauen klinik hormonanbulanz wegen blut check aber ich denke werde ich aufhören nach 2.5jahr weil wie gesagt schwitze extrem und innerhalb 2jahr 34kilo zugenommen habe und des ist viel..........
bussy an alle ts
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #28
Also meines Wissens nach erfolgt eine Cricothyroidopexie sehr wohl unter Vollnarkose. Zumindest war es bei all jenen Bekannten so, die in Salzburg oder Wien operiert worden sind.

Und eine Glottoplastik wird in Östereich niergendwo durchgeführt.
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #29
in grazer lkh schon
hatte extra der herr dr gefragt weil ich full angst habe wenn nicht vollnarkose ist aber der herr dr bei hno phoniatrie erklärte deswegen nur halb narkose nicht voll weil die patient muss reden beim op eil so kann mann 300prozent diesimme machen.......



ich sag nur was feststeht ich hab auch nicht gedacht aber in graz ist sooooooooooooooooooooo
Zitat

RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #30
mädls heute 22uhr15
rtl
über transexuellen
jenke experiment!!!!!
Zitat



Gehe zu: