Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #11
(04.11.2012, 14:54)Birgit172 schrieb: Du hast Recht ich liebe das WWW. Würde sonst noch immer im Kämmerchen ganz allein sitzen und darüber nachdenken welche "Krankheit" ich habe. Und zu meinem Schwager... Alkoholiker.... impotent.....47Jahre alt davon 20 Jahre abgessen im Knast und 477Jahre offen.. hört sich böse an aber soll nur zeigen wie wichtig mir seine Meinung ist

Und welches Resümee ziehst du aus ein paar Tagen Distanz?

Mein Eindruck ist, dass es gut war, dass du dein Coming-Out gemacht hast. Ich glaube, das "sitze nun allein hier" im Titel beschreibt nur einen momentanen Zustand, ist aber keine Zukunftsperspektive. Wink

Und mit dem WWW hast du einfach Recht!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #12
Ich sag mal alles gute zum auting obwohl ich das noch vor mir habe ohha habe voll die angst naja egal ich wünsche dir alles gute und viel liebe in dein leben freue mich für dich bist echt mutig
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #13
Toll Birgit172!
Find das witzig und gleichzeitig frustrierend daß das alle schon gewusst haben...
Bei mir haben sie's nicht so "gesehen", aber wenn sie nun revue passieren lassen über mein Leben dann macht es auch für sie sinn...

Aber was mich nun interessiert:
Wie gehts dir jetzt, und wie geht's weiter?
WWW
Zitat



Gehe zu: