Mein Weg neben dem zum richtigen Körper
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
Beitrag #4
Zitat:Es gibt sicherlich "freiberufliche" oder" selbständige Tätigkeiten" in denen es machbar ist. Aba auch hier bedarf es sicherlich eines entsprechenden "finanziellen Backgrounds" um diese Phase eines neuen Lebens zu überleben und ich meine hier nicht nur Tage oder Wochen..........
Wohl wahr, wer sich selbstständig machen will macht, braucht eine solide Finanzierung. Bis ein Unternehmen Gewinn abwirft können Jahre ins Land gehen. Falls es jemals für ein Auskommen reicht.

Zitat:Genau deshalb habe ich mich selbständig gemacht. Wohl liegt meine Tätigkeit weit unterhalb meines Bildungshorizonts, aber ich muss keine Angst haben, dass mich jemand rausschmeißt, weil ihm meine Veranlagung nicht passt. Man darf halt nicht heikel sein. Arbeit findet man so gut wie immer, wenn man will. Stammgast beim AMS wollte ich nie sein.
Machst du dir das hier nicht ein bißchen einfach? Vielleicht kann liegt das außerhalb meines Verständnisses, aber einfach zu sagen "He, wenn dich keiner einstellen will (auf Grund von TS oder andere Ursachen) oder wenn du Angst hast du könntest gefeuert werden, dann arbeite doch einfach auf eigene Rechnung.", daß kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Was ist mit denen, denen es an der Bildung mangelt und/oder an den Finanzmitteln fehlt, um sich selbstständig zu machen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Weg neben dem zum richtigen Körper - von Shabana - 01.11.2012, 16:37
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Eva_Tg - 02.11.2012, 01:08
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 02.11.2012, 10:18
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 02.11.2012, 14:31

Gehe zu: