Urlaubsangebote für Transgender
RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #11
Ist ja lange her, der Eröffnungspost. Ich hätt das sehr interessant gefunden. Weniger für TS, eher für solvente Normalos, die sonst nie dazu kommen.

Eine Pension ist halt was anderes als ein Clublokal. Anbindung an ne Stadt zb. durch hoteleigenes Taxi wünschenswert.

Schnupperlehre als Zimmermädchen. Sicherlich zu vermarkten.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #12
Ein Lokal hört sich nicht schlecht an, sofern man es gelegentlich besuchen kann.
Jedoch ist das sowas wie "Rein, umziehen, mitmachen, umziehen, raus". Ein Hotel wäre natürlich angepasster, wo man nur "du selbst sein kann".

Lokale für TS in der Türkei? Ist mal was neues Big Grin

Madleine: Was meinst du mit "Weniger für TS, eher für solvente Normalos, die sonst nie dazu kommen."?
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #13
Viele TS nach Transition fänden sowas doof. Ein Marktpotential bestünde eher bei Leuten, die eine Transition noch vor sich haben oder einfach nur gelegentlich CD sein wollen, und das in einem sicheren, anonymen Raum.

Marktpotential ist leider notwendig. Deshalb wäre ein erotischer Grundton angebracht.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #14
Gibts bei dir keine going out gruppen? Die besuchen doch auch manchmal lokale deren clientel und die belegschaft keine probleme haben. Liese sich ja auch sicher rausfinden (fragen) wohin sie gehen wenn du es mal alleine probieren willst. Mit irgendwas sexuellem würde mich aber total abstossen. Dafür gibts puffs die sind doch für alles offen ^^

Und Ts die gelegendlich CD sein wollen, wie?? Also sone Art .. Ich bin eigentlich frau ziehe aber Männerklamotten an?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #15
Nein. Nicht TS die gelegentlich CD sein wollen.

Es sind meines Wissens nur ca 20% aller TG tatsächlich TS.

Von den 80% sind die meisten Fetischisten. Wenn du das als Puff bezeichnest, ok. Aber im Puff gibt es eben noch Huren. In "meiner" Pension für CDs nicht.

Going out Gruppen gibts schon hier, aber erstens sind die das Gegenteil von diskret und zweitens ist das was ganz anderes als eine Pension.

LG

PS es ging ja nicht um mich als Gast, sondern zb. als BetreiberIn. Rein aus Sicht der Erwerbstätigkeit, bzw. im Kontext zum TO um den Erhalt der genannten Pension in Familienbesitz.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #16
Ich verstehe nicht ganz warum jetzt ein erotischer Unterton dazu soll^^ Bitte um Erklärung.

Madleine, die "schon vollendeten" TS sind ja immer noch TS, auch wenn sie schon komplett Frau sind. Und wenn die "vollendeten" irgendwie auf die noch nicht Transitionierten irgendwie einwirken oder Hilfestellung geben können, wäre es nur zum besten. Eine Art 50/50 wäre das perfekte.
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #17
(23.09.2015, 17:34)Kristy Kira schrieb: Ich verstehe nicht ganz warum jetzt ein erotischer Unterton dazu soll^^ Bitte um Erklärung.

Madleine, die "schon vollendeten" TS sind ja immer noch TS, auch wenn sie schon komplett Frau sind. Und wenn die "vollendeten" irgendwie auf die noch nicht Transitionierten irgendwie einwirken oder Hilfestellung geben können, wäre es nur zum besten. Eine Art 50/50 wäre das perfekte.
Das stimmt nicht. Sind dann ganz normale Frauen. Warum auch nicht?

Bevor das Argument mit den Chromosomen kommt, welches Geschlecht haben denn Menschen mit einem oder mehr als Chromosomen?

Frau und Mann sind Dinge die man nicht messen kann
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #18
Kristy, wie gesagt, von allen TG Transgendern ist nur eine Minderheit TS transsexuell. Diese wollen auch als Frauen behandelt werden, weswegen sie nicht in eine Pension für TG gehen würden, die meisten. Man könnte mit ihnen (TS) nicht als Kundschaft rechnen. Der ganze Rest der TGs ist aber zum grossen Teil CD, DWT, TV und hat meist einen erotischen Bezug zum TG sein.
Diese Mehrheit wäre als Kundschaft eher möglich.
Ist aber kompliziert zu erklären wieso ^^

Die Erotik an sich wäre ohnehin vorhanden, fragt sich nur, welche Entfaltungsmöglichkeiten man bietet.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #19
Leben und Leben lassen - live-and-let-live - vivre et laisser vivre

• Wir freuen uns über Gäste aus allen Nationen.
• Familien mit Kindern sind herzlich willkommen.
• In ungezwungener Atmosspäre können Transgender einen entspannten
Aufenthalt verbringen.

http://www.CasaAppelt.de
Zitat

RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #20
Hallo ihr Lieben!

Ich habe euren thread grad eben entdeckt - ich weiß nicht wie aktuell das für euch tatsächlich noch ist, aber in Dresden findet ihr genau das Angebot ... Urlaub als Frau - komplett...mit Begleitung oder nur randläufige Unterstützung durch uns.
Wir begleiten und organisieren seit vielen Jahren ganz liebe Menschen bei ihrem heißersehnten Urlaub als Frau. Wir haben zudem eine ganz tolle Pension an der Hand, in der ganz ohne Probleme jede als Frau einchecken kann und den Urlaub wirklich komplett als Frau verbringen kann.
Klar...Dresden ist nicht um die Ecke, aber auch immer einen Besuch wert Blush 

Wenn es euch interessiert, sucht mal das Atelier changeable in Dresden, ich weiß leider nicht, ob ich hier links posten darf. Auf unserer Webseite findet ihr auch sehr schöne Erlebnisberichte unserer bisherigen Gäste.

Ein wunderschönes, erlebnisreiches WE euch allen!
Ganz liebe Grüße aus Dresden - Katrin
WWW
Zitat



Gehe zu: