Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen
Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen
Beitrag #1
Ich reise gerne winters nach SO-Asien. Zu diesem Behufe füllte ich heute ein Internet-Antragsformular für ein indisches Visum aus, da ich beabsichtige, bald wieder im Indischen zu weilen.
Zu meiner Verwunderung entdeckte ich beim Gendereintrag die Rubrik: Transgender!!!
Nicht, dass ich es angekreuzt habe, aber ich finde das enorm fortschrittlich für ein Entwicklungsland. Bravo! Daran könnte sich so mancher westliche Staat ein Beispiel nehmen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 05.11.2012, 19:46
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 06.11.2012, 15:18
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 05.11.2012, 23:49

Gehe zu: