Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #21
(08.11.2012, 20:25)Eva_Tg schrieb: [hier gekürzt] Aber generell scheint es mir, daß Transgender und auch Schwule in Österreich einen schweren Stand haben als in Deutschland.

Das glaube ich eigentlich nach meinen Erfahrungen in Österreich und Deutschland nicht.

Und das waren keine schlechten. Es gab Situationen, da bin ich blöd angeredet oder in deutlicher Verarschungsabsicht von Männern scherzhaft angebraten ("angemacht") worden, und ein bis zweimal habe ich mir überlegt, die Straße zu wechseln. Passiert ist aber nie etwas.

Ich war diesbezüglich eigentlich positiv überrascht.

Aus Österreich ist mir jedenfalls kein gezieltes Hass-Verbrechen gegen LGBTI (wie das, was man in Deutschlands rechten Kreisen salopp als "Schwulenklatschen", also "-verprügeln" bezeichnet) in Erinnerung. Aber vielleicht hält man da bei uns einfach nur konsequenter den Deckel drauf? Undecided

Die Reaktion auf Tanja war in Wien, Linz, München oder Stuttgart eigentlich ziemlich gleich. Kann sein, dass der Norden Deutschlands diesbezüglich rauer ist.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #22
(11.11.2012, 14:13)Mike-Tanja schrieb: Aus Österreich ist mir jedenfalls kein gezieltes Hass-Verbrechen gegen LGBTI [gekürzt] in Erinnerung.

Wozu dann dieser Thread??? Undecided
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #23
Mir ist sowas noch nie passiert, ausser einem Spanner im Merkur Markt der mir nachgestiefelt ist - war aber harmlos. Das kann auch jeder Cis Frau passieren. Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassem, wenn man allerdings provokant auftritt (z.B. mit Ultramini, extrem aufgetakelt, etc...) ist man eh selbst die Verursacherin.....
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #24
(11.11.2012, 14:59)signo schrieb:
(11.11.2012, 14:13)Mike-Tanja schrieb: Aus Österreich ist mir jedenfalls kein gezieltes Hass-Verbrechen gegen LGBTI [gekürzt] in Erinnerung.

Wozu dann dieser Thread??? Undecided

Weil man nicht nur Opfer gezielter Hass-Verbrechen werden kann.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #25
Ich bin per natur als Zwitter geboren,
jedoch die Verbrechen welche an mir verübt wurden in meinem Leben wurden mir angetan in den Krankenhäusern aber auch in den Arztpraxen des Landes Österreich, das letzte Verbrechen und der Letzte Verbrecher welcher Arzt noch ist hatte im August Gelegenheit sich an mir zu vergreifene aber auch zu versuchen mir Arzneimittel zu spritzen welche Organe abtöten und oder veröden sollten. Nun diesen Arzt konnte Ich Erwischen bei seiner Handlung aber auch Tat und bin in der Lage die Nötige Beweislage zu liefern,

Dieses bedeutet nicht die Allgemeinheit und nicht das gemeine Volk sind oder bilden eine Kriminelle Gefahr für die Transgender oder Transgendergemeinschaft als solches zu welchen auch Ich wenn auch verflixt und zugenäht gehöre, viel mehr bilden eine Kriminelle Gefahr für alle Transgender die Gesetzeslage mitsamt den Vollugs aber auch Volltreckungsbeamten vom Politzisten über den Allgemeinmediziner zum Facharzt bis hin zu den Chirurgen,

Ich könnte euch Geschichten erzählen hier im Forum, Ich könnte euch meine wahren Geschichten hier im Forum erzählen welche euch erkennen lassen würden das Dracula aber auch Frankenstein grüssen lassen jeden welcher es wagt einer Falschen Person an wichtiger oder entscheidender Ärztlicher Chirurgischer Juristischer Sozialer Therapheutischer Stelle zu vertrauen.

mfg

S. A.

Ps.: Ich weis nicht wer Raumschiff Enterprise Kennt wo Pille einer Frau eine Pile gibt und dieser Frau eine neue Niere wächst, nun unsere derzeitige Medizin ist schon soweit mittels Pille oder zuminsest Injektionen zumindest Organe ganz oder teilweise verschwinden zu lassen. das diese Menschen in der Folge in höchstem Grade in der Psychiatrie landen ist wohl eine logische Konsequenz wenn diese Menschen nicht einmal über die Behandlung informiert werden und für die Körperlichen Veränderungen keine Erklärungen mehr finden jedoch diese Menschen infolge der Behandlung mit allen Diagnosebildern der Schizophronie konfrontiert werden mit diesen zu kämpfen haben letztendlich sehr wahrscheinlich auch in der Psychiatrie landen um in dieser Operativ verstümmelungen über den Körper ergehen lassen zu müssen,

Leute Ihr wisst nicht was Kriminelle Vergehen an Transgendern sind das möchte Ich euch eigentlich mit diesem kurzem Post sagen.
Nachdenken sollte jeder selbst darüber und weder einem Arzt nicht dem Spitalspersonal auch keinem Therapheuten oder sonst einer Person vertrauen den nur zu schnell und unauffällig verschwinden Befunde Dokumente oder sonstige Unterlagen mitsamt den Organen aber auch befindet eine Person sich schnell auch in einer Hypnose welche Alzheimer aber auch Demenz suggerieren so es sich um einen geborenen Transgender handelt welcher gezwungen wird aber auch gezwungen ist über dieses welches Ihm angetan wurde an Verbrechen Nachzudenken.

M. Z.
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #26
Hello.... ein paar Sachen dazu von mir.
Ich hab bis jetzt nur "Probleme" gehabt,als ich zwangsweise vor irgendwelchen Leuten geoutet wurde.
Bzw schon geoutet war,bevor ich die Personen kennen gelernt hab.

Bis auf ein paar komische Reaktionen( " Aso, der... brauchst garnicht mehr weiterreden",... ) und auch gelegentlich Drohungen ist nichts passiert.

Dann noch was... Als Punk/Goth bin ich schlecht(er) aufgenommen worden von der Gesellschaft als generell als Transgender.

Ahja und Jasmin....
Zitat:Dann kommt noch die "gewaltlose Erziehung" unserer Kinder hinzu. Diese führt zu einer Respektlosigkeit der Kinder gegenüber den Eltern ....

Sorry aber du stehst für die "g'sunde Watsch'n " ein?
Wer Gewalt als Mittel zum Zweck "lernt" wird dies auch Einsetzen in den passenden Situationen...
Durch Gewalt entsteht kein Respekt sondern Angst und das ist ein deutlicher Unterschied.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #27
(13.11.2012, 20:52)mrs.moustache schrieb: Durch Gewalt entsteht kein Respekt sondern Angst und das ist ein deutlicher Unterschied.
Kann ich leider aus erster Hand bestätigen Sad
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #28
(13.11.2012, 20:52)mrs.moustache schrieb: ... Sorry aber du stehst für die "g'sunde Watsch'n " ein?
Wer Gewalt als Mittel zum Zweck "lernt" wird dies auch Einsetzen in den passenden Situationen...

Kann ich nicht bestätigen. Nicht, dass ich "die g'sunde Watsch'n" befürworte, doch so manche (seltene) "Ausrutscher" in meiner Kindheit brachten es nicht zustande, mich bzw meine Persönlichkeit, Charakter, etc dahingehend zu beeinflussen.

Niemals setzte ich (oder werde ich) körperliche Gewalt, und sei sie noch so "subtil", gegen ein Kind ein(setzen). Nicht einmal gegenüber Erwachsenen - Ausnahme wäre hier wohl (reine) Selbstverteidigung...

Denn schon als Kind wusste (oder fühlte?!) ich, was richtig und was falsch ist. Auch, dass es falsch ist, als Erwachsener mit einer solchen "leichten Körpermisshandlung" etwas richtig stellen zu wollen oder abzugelten, was ein Kind - egal ob nun bewusst oder unbewusst - in der Erwachsenenwelt falsch machte...

Ps: und ja, ich kenne auch solche kleinen Plagegeister, die - so würden es manche meinen - grade darum (gsunde Watschn) "betteln"...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #29
Phu !
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #30
(13.11.2012, 22:05)Bonita schrieb: [
Ps: und ja, ich kenne auch solche kleinen Plagegeister, die - so würden es manche meinen - grade darum (gsunde Watschn) "betteln"...

Nun vielleicht "betteln" sie ja nur um Aufmerksamkeit und Zuwendung,mit dieser Methode,einfach weil sie keine andere kennenlernen durften,oder diese wirkungslos blieb....
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Gehe zu: