Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #31
An Neira. Es stimmt, es ist erschreckend, wie gewisse Beamte und Ärzte immer wieder Leute vergewaltigen. Einer wurde 12 Jahre eingesperrt, Briefe an seinen Anwalt nicht nur abgefangen, sondern als Beweis für "Graphophilie" benutzt. Zufällig kam er dann frei. Der Arzt musste nur ein paar tausend Euro Strafe bezahlen... Meines erachtens sollte man den mit Fritzl in eine Zelle tun.


Was die Sicherheit um 2 Uhr früh im Rotlichtbezirk betrifft: klar dürfte da nichts passieren. Aber man muss eben pragmatisch sein und voraussehen, dass trotzdem was passiert, insbesondere in nem nuttigen Outfit. Das gilt aber für Ts und Biofrauen gleichermassen.Mit etwas Pech läuft man einem Schwulenhasser über den Weg. Ich würde mich niemals wehrlos in eine heikle Situation begeben, Pfefferspray ist das Mindeste, reicht aber höchstens gegen einen bissigen Hund.

Ja, Hundehalter, deren verzogene Hunde einen vollsabbern... Unerträglich. Also pudre ich Schuhe und Tasche mit etwas Pfeffer ein. Das verschafft Abstand.

Zum Glück gibt's heute Handies. Ein aggressiver Schwulenhasser will ja nicht, dass man die Polizei anruft. Obwohl ich mit deren Hilfe nicht wirklich rechnen würde.

Allzeit bereit ist mein diesbezügliches Motto. Aber ich geh nicht nachts in solche Bezirke. Aber auch am Tag gibt's an einsamen Orte gefährliche Momente. Da muss man schon einschätzen, will der nur schnell was vorzeigen, oder plant der schon, einen "danach" irgendwo zu verscharren.

Also, eine gewisse Wehrfähigkeit sollte man sich schon zulegen .
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #32
Wenn du als Hund wiedergeboren wirst findest du das mit dem pfeffer bestimmt nicht mehr so toll... denk doch mal an die hunde......
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #33
Also, ich liebe Hunde. Aber es gibt auch solche mit fragwürdigem Charakter. Das Bisschen Pfeffer ist nicht so schlimm. Sind ja nur Spuren und der Hund kann frühzeitig zurückweichen. Auf jedenfall besser als Spray. In Problemfällen sind eh meist die Halter das Problem. Also, don't panic, bin immer mindestens so rücksichtsvoll wie es grad möglich ist.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #34
bitte lass den scheiß einfach... wenn wirklich was passiert hast du ja dein pfeffer spray.
WWW
Zitat



Gehe zu: