Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen
RE: Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen
Beitrag #5
Ich lese eigentlich viel im Forum, schreibe aber wirklich nur dann, wenn auch es mir vorher gut überlegt habe und mich das Thema sehr interessiert.
Danke für dein herzliches Willkommen ;-)

Hanna Maria, dir möchte ich sagen dass ich kein Problem damit habe, derzeit eine Transfrau zu sein.
Ich gehe offen mit dem Thema um und unterstütze andere beim Outgoing wo ich nur kann.
Also ist das Thema TG nicht so sehr das Problem.

Was meine Angst vor dem Alleine-Sein angeht spielt es natürlich eine Rolle, betrifft aber denke ich Cis-Frauen genauso wie Trans-Frauen welche sich in die quasi "Randgruppe" der Lesben "einordnen".
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen - von Eleria - 10.11.2012, 20:30

Gehe zu: