Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen
RE: Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen
Beitrag #7
Liebe rieke, anke auch dir für deine Anteilnahme in diesem Thread.

Also meinst du dass es eher eine Phase ist ^^?

Aber eines gefällt mir: Die Idee einen Kurs zu besuchen, ist genial. Ein Interessensgebiet in Form einer Gruppe zu "bewältigen" mit anschließender Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.
Klasse ;-)

Das mit meinen Hobbies funktioniert leider nicht so gut: Reiten, Hunde trainieren und Nordic Walking

ich verstehe nur ncht, warum ausgerechnet jetzt meine oben angeführte und ausformulierte Angst so groß zu sein scheint?
Ich bin ja doch noch irgendwie ich ... mhhh, jemand eine Idee?
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen - von Eleria - 10.11.2012, 21:36

Gehe zu: