Hi, ich bin Kia und Neuling! :')
Hi, ich bin Kia und Neuling! :')
Beitrag #1
Shocked 
Hey, mein richtiger Name ist Marie.
Mein Leben ist leider nicht das, wie man es sich vorstellen will.
Der falsche Körper, doch leider lebe ich in einer Zwickmühle!
Meine Mutter weiß von meiner "Neigung", aber meinem Vater trau ich es nicht zu erzählen.
Dazu habe ich lange gebraucht mich zu Outen, erst kurz vor über einem Jahr, habe ich meine besten Freundin dies ans Herz gelegt. ( Nach meinem Geburtstag )
Sie steht voll und ganz hinter mir und in der "Öffentlichkeit" habe ich mich auch gezeigt, bis jetzt wissen es: Meine Mutter, meine beste Freundin und einige andere.
Ich habe etwas Angst, dass ich einige enttäusche, z.B. meinen Vater oder peinige.
Ich will dennoch meinen Weg gehen und würde mich gerne mit Menschen außeinandersetzen, die auch im falschem Körper leben und schon weiter sind, als ich.
Bei Nachfrage gebe ich auch gerne meine Facebookseite bekannt, damit man besseren Kontakt halten kann. ( Dort vertreibe ich meine meiste Zeit und bin besser ansprechbar )
Zitat

RE: Hi, ich bin Kia und Neuling! :')
Beitrag #2
Heart lich willkommen hier.
Mit FaceBook kann ich nicht dienen, leider.

Bez. deines Vaters. Ich hatte die selben Bedenken und war auf eine böse Situation gefasst, zumal mein Vater alles andere als taktvoll, verständnisvoll oder einsichtig ist. Aber er hat es voll und ganz akzeptiert. Man kann nie in einen Menschen rein schauen, aber immerhin bist du sein Kind und deine Mutter steht hinter dir. Somit kann deine Mutter bei Gesprächen zw. den beiden nach dem Outing, auch für dich sprechen. Natürlich ist das alles keine Garanie, aber ich hatte mit der Verstoßung gerechnet und und habe einen anderen Vater kennen gelernt. Einen den ich nicht erwartet hatte, im positiven Sinn.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hi, ich bin Kia und Neuling! :')
Beitrag #3
Kann gut sein, aber ich glaube bezüglich meines Vaters werde ich mich noch zurückhalten und mit ihm reden, wenn es für mich soweit ist!
Da meine Eltern geschieden sind und er eine neue Familie gegründet hat, ist es sehr schwer.
Seine Frau ist eine kirchengebundene, zynische und kalte/unfreundliche Person. Man fühlt sich gegenüber ihr in allem so, als wäre man dumm oder anderes.
Zitat

RE: Hi, ich bin Kia und Neuling! :')
Beitrag #4
Mein Vater, hat darauf so gut wie gar nicht reagiert, als ich mich geoutet hab, erst dachte ich , ist auch auf eine oder andere art positiv, aber ihm fällt das unheimlich schwer mich mit männlichen Namen anzusprechen? und da hab ich schon Schwierigkeiten mit und dann verbessere ich ihn
Zitat



Gehe zu: