Patricia ist da !
Patricia ist da !
Beitrag #1
Rainbow 
Hi Leute!

Mein Name ist Patricia, bin 32 Jahre alt/jung *g* und komme aus Graz. Ich bin schon sehr lange hier registriert, habe mich aber eher im Hintergrund gehalten. Dies soll sich jetzt ändern und ich freue mich schon darauf!

Ich freue mich besonders auf interessante Beiträge und/oder vielleicht trifft man sich mal irgendwo! Das wäre mein langfristiges Ziel auch "so" nach draußen gehen zu können. Da fehlt mir noch etwas das Selbstvertrauen. Aber gut Ding braucht eben Weile! ;-)

Liebe Grüße an Euch alle!
Eure Patricia
WWW
Zitat

RE: Patricia ist da !
Beitrag #2
Heart lich willkommen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Patricia ist da !
Beitrag #3
Liebe Patricia!
Ein herzliches WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community! Smile

Schön, dass Du Dich doch noch entschlossen hast, "aktiv" zu werden. Und ja, manchmal braucht man eben ein bisserl länger, aber, wie Du schon schriebst, wirds dann auch gut ;-)

Viel Freude hier bei uns!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Patricia ist da !
Beitrag #4

Ich freu' mich immer besonders über "Kolleginnen", die zuerst nur mitlesen und dann doch loslegen!

Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Patricia ist da !
Beitrag #5
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: