Weltweite Trans-Solidarität = weltweite Revolution!
Weltweite Trans-Solidarität = weltweite Revolution!
Beitrag #1
Exclamation 
Ich bin davon überzeugt, dass wir, die Transmenschen, uns weltweit zusammenschließen müssen.
Wir müssen als kleine, super-organisierte, links ausgerichtete Gruppe versuchen, an Schaltpositionen der Macht und der Kohle zu kommen.
Erst wenn die Gender-Schranken weltweit durch die Linke überwunden sind, kann der Kapitalismus abgeschafft und die Ungleichheit weltweit beseitigt werden.
Die linke Weltrevolution wird dann (fast) mühelos gelingen, weil der Faschimsus vom Machismos gespeist wird. Nehmt ihnen erst die Zigarren, dann die Kohle und dann die Eier weg, und eine bessere Welt wird entstehen!

(Tschuldigung für den flappsig-schnoddrigen Ton, aber die Begeisterung, die Begeisterung!)

Viva la Revolucion, venceremos!
Zitat



Gehe zu: