Unser Neverending-Song-Contest
RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.081
Nobody's Fault – Aerosmith



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.082
(23.05.2019, 17:22)Sunburst schrieb: Nobody's Fault – Aerosmith




Hatten wir vor nicht ganz einem Monat schon mal hier: http://community.transgender.at/showthre...34&page=99

aber egal: 

The Spy - The Doors






Neeeee, ernsthaft jetzt:

Toxicological Whispering - Amon Düül II



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.083
Get It Up – Aerosmith











Und zum Nachsitzen:

No More No More – Aerosmith




Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.084
Big Grin Big Grin Big Grin  Wenn wir schon beim Thema sind, bleiben wir auch gleich mal dabei... Big Grin Big Grin Big Grin

Permanent Vacation - Aerosmith



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.085
So ist es Shy

No Surprize– Aerosmith



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.086
Okay, dann lass uns versuchen, Seite 109 komplett mit Aerosmith-Songs füllen! So als eine Art Tribute vielleicht... Mal sehen, wie ob wir das hinkriegen. Hier die zweite Single aus dem ersten Aerosmith-Album, das ich mir selbst gekauft habe (die davor bekam ich dereinst von meinen Eltern geschenkt...).

Eat The Rich



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.087
Versuchen kann man's ja Smile

Die ganzen Platten von "Aerosmith" bis "Draw the Line" habe ich mir damals tatsächlich gekauft.

Home Tonight



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.088
The Other Side - Aerosmith (ich hatte alle von "Done With Mirrors" bis "Nine Lives" gekauft, die davor alle auf Cassette (kennt das überhaupt noch wer? Wink ) überspielt... danach hab ich´s irgendwie aus den Augen verloren...)



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.089
Bei mir existieren noch einige Cassetten in Kartons. Keine Ahnung, wie deren Qualität mittlerweile ist. Schon sehr lange nicht mehr gehört Blush

Eyesight to the Blind



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.090
(25.05.2019, 17:13)Sunburst schrieb: Eyesight to the Blind


Ja, dass sie auch astreinen, knallharten Bluesrock können war mir schon immer bewusst. Vielleicht sillte ich mir die "Honkin´..." ja doch mal anschaffen. Beim nächsten Song bin ich bis heute nicht sicher, wie ich den Text werten soll (und ob da vielleicht irgendwelche Phobien zugrunde lagen):

Dude (Looks Like A Lady)



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: