Hallöchen - Mar/ie
Hallöchen - Mar/ie
Beitrag #1
Hallo,
ich bin die Mar|ie (zurzeit nenne ich mich Mar um die Übergangszeit zu überbrücken) und ich bin Transsexuell. (und werde mich auch in den nächsten Wochen dann endlich in Behandlung begeben). Bin 21 Jahre alt und komme aus Wien. Das erste mal als ich mich gefragt hab ob ich ein Mädchen (Frau) sein könnte war als so ca. 11 war und nun bin ich mir in dieser Hinsicht ganz sicher das ich eine bin.

Ich bin froh endlich ein Forum (und sogar ein Österreichisches) wo auch leute aktiv sind zu finden um mich austauschen zu können.

Hoffe auf nette bekanntschaften

lg eure marie Heart
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hallöchen - Mar/ie
Beitrag #2
Liebe Mar|ie,
ich heiße Dich Heartlich WILLKOMMEN hier im Forum der transgender.at-community!

Viel Spaß hier bei uns und alles Gute auf Deinem Weg! Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hallöchen - Mar/ie
Beitrag #3

Sich begegnet zu sein, zu sich gefunden zu haben ist der entscheidende Schritt vom Tanz über dem Abgrund zum ungebundenen Schweben!

Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallöchen - Mar/ie
Beitrag #4
Heart lich wilkomen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallöchen - Mar/ie
Beitrag #5
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: