Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #5
Tolle Frau, diese Conchita Wurst. Und das Gespräch mit dem Kratky war ja auch ganz ok, da kamen viel weniger exotisierende Anspielungen und derlei als ich ursprünglich befürchtet habe. Dennoch, ein paar plumpe Fragen/Aussagen hat sich der Kratky schon auch geleistet. Aber alles in allem prima. Nachdem ich nicht weiß wie lang das auf der TVthek online ist hab ichs mir mal aufgenommen. Falls jemensch interessiert ist das dann auch zu sehen, kann sie*er mir ja gerne ne persönliche Nachricht schicken.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von _joan_ - 06.11.2011, 15:57

Gehe zu: