Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #61
(03.05.2012, 23:40)Sarah-Michelle schrieb: Egal ob Conchita oder ander wer, es wird immer Menschen geben, die sich nicht einordnen lassen möchten bzw. auffallen möchten oder auch eine Botschaft vermitteln wollen. Hier gillt es einfach zu differenzieren und objektiv an solche Dinge heranzugehen und dann die Ansicht posten bzw. zu vertreten, auch wenn diese mitunter subjektiv gefärbt ist.

Stimmt schon infolge Deines Beitrages habe Ich meinen Beitrag noch einmal gelesen, und auch meine Fehler erkannt welche Ich in diesen Beitrag zuvor packte, leider besteht keine Editiermöglichkeit betreffend den Beitrag mehr für mich,

Ich habe einfach zuvieles an Ängste und Sorgen um anderer Menschen Leben in meinen Vorhergehenden Beitrag gepackt,

Sorry, So bleibt mir nur zu sagen möge jeder seiner Einschätzung entprechend das für Ihn beste auch das Individueel richtige tun, egal ob auf eine Bühne oder sonst wo, raus an die Öffentlichkeit muss sowiso jeder,

al

NeIra

Als Kunstfigur ist alles wohl etwas leichter doch als Realer Mensch Authentisch im Leben stehend wohl alles etwas schwieriger,

Jeder auf die Ihm mögliche Art und Weise solange dieses nicht zu einem Schaden an anderer Menschen Leben oder zu einer Benachteiligung Diffamierung Herabwürdigung oder gar zu einem Zerrbild anderer Personengruppen und deren Anliegen aber auch Interessen führt,

Ich war lange Jahre schwer krank, Ich tat und Ich tue das meine Authentisch absolut Real und Realistisch, Wahrheitsgetreu in jeder Hinsicht,

Ich könnte leicht alles welches Ich tue in einer Möglicherweise notwendigen Rechtfertigung zurückführen auf meine geringfügige Selbstständigkeit als Filmproduzent um solcherart alles unter dem Schutzmäntelchen der Kunst Tun zu können bis zu bestimmten Grenzen dieses auch dürfend,

Ich für mich habe einen anderen Weg gewählt, Mein weg ist jener der direkten Konfrontation mit allem welches meine Psychische Krankheit verurachte und letztendlich mir auch Körperlichen Schaden zufügte,

Irgendwie weiss Ich das Ich mit einem Fuss oftmals für so manch eine Aussage oder Äusserung im Gefängnis stehe, Auch bin Ich mir bewusst das Ich alles welches Ich an Beurteilungen brauche zur Erlangung bestimmter Ziele mir zunichte machen könnte,
doch bevor Ich mich selbst verleugne gehe Ich ins Gefängnis für eine gewagte Aussage oder auch gewagte äusserung oder auch verzichte in meinem Leben Ich auch auf etwas, unter umständen verzichte Ich sogar auf die erreichung meiner Lebensziele,
dieses Lieber als diese meine Ziele aber auch mein Recht auf Leben mit zugehöriger Lebensberechtigung nur durch Selbstverleugnung Lüge Betrug oder als Pseudonym erlangen zu können,

So bin Ich Ihr alle seid hoffentlich anders als Ich und so soll halt jede/r das für Ihn richte auf die für Ihn Sie richtige Art und Weise auch Tun, dieses zumindest so dadurch keine anderen Personen PersonenGruppen oa zu Schaden an Leib Leben ......... kommen

mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Neira - 04.05.2012, 18:37

Gehe zu: