Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #21
Wink 
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüsse aus Wien
Crissy
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #22
(14.12.2011, 14:22)Sarah-Michelle schrieb: Darf ich dann bitte wenn du Conchita rasierst mitfilmen [hier gekürzt]

Ich glaub' ja nicht, dass wir Conchita mit Rasierschaum oder Kamera zu nahe kommen dürfen. Die hat sicher einen ganz eifersüchtigen Mann zu Hause! Big Grin

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #23
Du sagst es, der eifersüchtige Mann wird wohl da niemanden mit Kamera heranlassen ggggggggggggggggggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #24
smile denke der würde mit die kamera übern kopf hauen und mir die rasierklinge an die gurgel setzen..lach ich glaub ich laß das lieber..so schön is nun auch wieder nicht Wink
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #25
Dafür tritt Conchita in der Vorausscheidung zum Song Contest 2012 an
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #26
(14.12.2011, 23:43)Mike-Tanja schrieb:
(14.12.2011, 14:22)Sarah-Michelle schrieb: Darf ich dann bitte wenn du Conchita rasierst mitfilmen [hier gekürzt]

Ich glaub' ja nicht, dass wir Conchita mit Rasierschaum oder Kamera zu nahe kommen dürfen. Die hat sicher einen ganz eifersüchtigen Mann zu Hause! Big Grin

Oder vielleicht doch eher eine ganz eifersüchtige Frau?

So genau weiß man das ja nicht, weil es in den berichten und Interviews diesbezüglich Widersprüche gibt.

Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #27
Fragt sie doch, sie hat ein Profil auf Facebook.

Und würdet ihr auch so reden, wenn sich ihr schönes Gesicht oder ihr wie gezeichnetes Profil (mit Hals, ohne Kinnlade) unter den euren befinden würde? Tongue

Nein, sie würde euch verbal unter den Teppich kehren ...

Big Grin

Danke für die Aufmerksamkeit

signo

PS: Ihr diskutiert apropos nur über der "Kaiserin´s Bart" Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #28
(16.12.2011, 16:48)signo schrieb: Fragt sie doch, sie hat ein Profil auf Facebook.

Schön für Conchita! Wosisndos, Face.....? *und-weg*


(16.12.2011, 16:48)signo schrieb: Und würdet ihr auch so reden, wenn sich ihr schönes Gesicht oder ihr wie gezeichnetes Profil (mit Hals, ohne Kinnlade) unter den euren befinden würde? Tongue

Zitat:"Ihre dunklen Haare lieblich in Locken flossen
Um den Schwanenhals, wie von Alabaster gegossen!
Die Augen, des offnen Himmels klares Bild,
Sahn um sich her, gazellengleich so sanft und mild;
Und wie im Ebenmass die zarten Glieder schwebten,
Fühlt ich mich liebentbrannt und meine Pulse bebten.
Ach, ihrer Stimme Ton,
Der Himmelslieder singt,
Mit süssem Echo mir im Herzen widerklingt!"

Ja, das klingt fast so, wie wenn E.T.A. Hoffmann in Jacques Offenbachs Oper in den Alkoholnebeln von Lutters Weinstube das Bild der schönen Stella zu erblicken glaubt! Big Grin

(16.12.2011, 16:48)signo schrieb: Nein, sie würde euch verbal unter den Teppich kehren ...

Big Grin

Danke für die Aufmerksamkeit

signo

PS: Ihr diskutiert apropos nur über der "Kaiserin´s Bart" Wink

Ich denke, Conchita hat einen wahren "Fan" in unserer Runde! Wink


- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #29
Das Zitat find ich passend Wink

Nur mit Alkoholnebel kann ich nicht dienen, trinke eben jenen welchen der selben gleichen verursacht nicht Smile

Conchita ist mir schon aufgefallen, da kannte sie noch niemand durch das Ö-Fernsehkastl, welches ich im übrigen auch überaus selten, der Zeitverschwendung wegen bediene, Ausgewähltes findet sich auf das Wesentliche gekürzt im Internet.

Sie war auch Mitwirkende in einem ANTI-X-PHOB-CLIP, der wurde aber hier wegzensuriert - obgleich über YouTube jugendfrei.

So, ich freu mich auf einen Auftritt ohne Bart, als sie selbst, nicht wie damals als Mann - der kommen wird - und da werden viele TG´s von hier wieder vor Neid ihre Mäuler zerreißen.

Vielleicht ist ihr ja noch nicht das Lesen hier vergangen und ich kann sie als Stargast nach Leoben holen Wink

Zu einer T-A-Veranstaltung wird sie wohl nicht mehr wohlgesinnt kommen wollen, denk ich und könnt es verstehen.

MfG
signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #30
(16.12.2011, 16:48)signo schrieb: Fragt sie doch, sie hat ein Profil auf Facebook.

Und würdet ihr auch so reden, wenn sich ihr schönes Gesicht oder ihr wie gezeichnetes Profil (mit Hals, ohne Kinnlade) unter den euren befinden würde? Tongue

Nein, sie würde euch verbal unter den Teppich kehren ...

Big Grin

Danke für die Aufmerksamkeit

signo

PS: Ihr diskutiert apropos nur über der "Kaiserin´s Bart" Wink


Warum sollte ich ihn fragen? Es interessiert mich offen gesagt nicht wirklich.


(16.12.2011, 23:31)signo schrieb: Vielleicht ist ihr ja noch nicht das Lesen hier vergangen und ich kann sie als Stargast nach Leoben holen Wink

Zu einer T-A-Veranstaltung wird sie wohl nicht mehr wohlgesinnt kommen wollen, denk ich und könnt es verstehen.

MfG
signo

Viel Glück, dass Du ihn nach Leoben holen kannst.

Conchita Wurst ist die Kunstfigur einen Travstiekünstlers mit einer echt tollen Stimme.

Aber unterlasse es gefälligst hier ständig gegen Trans-Austria zu hetzen. Denn sonst könnte ich echt böse werden, und das wäre dann nicht sehr zu empfehlen.

Zitat



Gehe zu: