Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #31
Wurst ist mir Wurscht!
Ich will hiermit nicht seine Leistung als Sänger anzweifeln. Als Mann hat er mir aber besser gefallen, obwohl ich eigentlich Frauen mag. Vielleicht muss man um als Sänger anzukommen etwas Außergewöhnliches tun. Ein schwuler Mann in Frauenkleider ?
Eine transsexuelle Frau ist er bestimmt nicht, er bringt uns damit höchstens in Misskredit bei der Bevölkerung.(Transsexuelle sind schwul ) Es mag in der Szene angebracht sein, schrill aufzutreten, wir werden aber dann in den gleichen Topf oder Schublade geworfen und diskriminiert.
Wir transsexuellen Frauen treten als „ normale“ Frauen auf, und sind auch vom Wesen her weiblich. Die übertriebene zur Schau Stellung liegt uns nicht, ja wir lehnen sie ab.
Warum ist er also bei der Bevölkerung so gut angekommen? Wegen seiner Stimme? Oder weil es IN ist zu Provozieren und aus den Rahmen zu fallen.
Michael
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Michaela1 - 18.12.2011, 17:11

Gehe zu: