Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #1
Hallo, ich grüße Euch recht herzlich, und möchte mich kurz vorstellen:
Seit 1990 (da war ich 32...) bin ich post-Op., seit 1996 lebe ich im Tarn-Modus, und seit da an ganz glücklich und "un-entlarvt". Seit 10 Jahren glücklich verheiratet, und nur meine Partnerin weiß von meiner Vergangenheit. Dort, wo ich damals lebte, bin ich "geflohen", weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Zu viele wußten von meiner Vergangenheit, und das Dasein wurde zum Spießrutenlauf ...
An meinem Passing kann es wohl nicht liegen, weil weder am Telefon noch hier bei uns im Dorf bin ich seither jemals für einen "Mann" gehalten worden. Wink Deshalb möchte ich auch hier nicht zu sehr in`s Detail gehen, weil ich nicht weiß, wer hier das alles mitliest. Und - ich möchte nicht noch einmal in meinem Leben fliehen müssen, deshalb möchte ich mein "Stealth" auch nicht gefährden. Eigentlich wollte ich mit der ganzen "Choose" nichts mehr zu tun haben, aber eine ganz liebe Bekannte aus unserem Dorf suchte meinen Rat. Auch sie hat in Bezug auf mich keinerlei Zweifel. Sie weiß, daß ich eine medizinische Ausbildung habe, und ihr das „Fach-Chinesisch“ übersetzen kann. Ich versprach ihr, mich schlau zu machen, und ihr dann soweit es mir möglich ist, auf dem Weg zu helfen. Mein Wissen ist allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand, seit 1990 hat sich viel auf diesem Gebiet getan. Allerdings - aus meiner Sicht - nicht immer zum Positiven... -aber das ist meine Sicht der Dinge. Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch!
Mit herzlichen Grüßen
Betty
Zitat

RE: Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #2
Liebe Betty,
ich heiße Dich Heartlich WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community!

Jene, die "Stealth" leben sind ja in Foren wie unseren eher mit der Lupe zu suchen, darum freut es mich noch ein bisschen mehr, dass Du nun bei uns bist Wink

Hab eine schöne Zeit, auch hier im Forum Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #3
Welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #4
Heart lich willkommen hier und nicht verzagen, beim überlesen diverser kleinen Streitigkeiten Angel
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #5
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #6
Hi Betty!
Herzlich willkommen hier! Lebe dein Leben! Du hast den richtigen gemacht!
Liebe Grüße
Patricia
WWW
Zitat

RE: Betty ist neu hier- ich grüße Euch recht herzlich
Beitrag #7
Hallo zusammen,
vielen Dank für das liebe Willkommen. Da ich aus AT stamme, fühle ich mich bei Euch einfach mehr daheim, auch wenn ich mehr eine "lesende" als eine "schreibende" Teilnehmerin sein werde. Gerne bin ich bereit, mit meinem Wissen und Erfahrungen in nun bald 23 Jahren anderen Mädchen zu helfen, wenn sie das wollen. Dann aber bitte über die P/N - Funktion in diesem Forum. Leider habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht mit den "lieben Mitmenschen", wozu ich auch meine "Familie" zählen möchte. Diese haben mich post-Op. für tot erklärt...
Nun, wie heißt es so schön: "Hurra - wir leben noch..."
Grüß Euch,
Eure Betty
Zitat



Gehe zu: