Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #11
Danke euch für eure netten Rückmeldungen. Ich habe ein tolles Jahr als Arnika in Graz (und anderswo) hinter mir und letztendlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es kommt nur auf einen selber an. Nur mal ein Auszug: Murnockerl, Rush, Cafe Silber, Eat, Porta, Torona (immer wieder), Eckstein. El Gaucho (die Steaks sind einfach klasse), Dizzys, Condor, Postgarage (80er, ROSY), GMD 70er (immer wieder ganz genial), Up25, Hemingway, Saray, Josephine, ...

Was steht für 2014 neu auf der Liste? Ich war als Mädel noch nie im: bur, BedBar, Schlossbergbar, Taj Mahal. Unbedingt mal frühstücken im Sommer beim K/Ö oben, ... Freu mich also auf ein weiteres tolles, erlebnisreiches Jahr

Und danke für den Tip mit Volt, schau ich mir mal an.

Viele liebe Grüße,
Arnika
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #12
In Graz kann man fast nimmer so richtig ausgehen und abfeiern weil sie alle coolen Lokale zugemacht haben, Postgarage wird es auch nicht mehr lange geben Sad
Die wollen aus der Stadt der elektronischen Musik eine Stadt für alte Menschen machen und alles nur wegen dem meiner Meinung nach vertrottelten Bürgermeister.

[Moderationshinweis: Text auf Wunsch der Autorin abgeändert; 21:40 Uhr, 2.2.2014, Mike-Tanja]
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #13
Also früher bin ich sehr oft nach Graz um einfach fortzugehen!Heutzutage kann man da wirklich nur runter wenn ein Konzert oder ein Fußballmatch ansteht^^!Ansonsten ist Graz seit einigen Jahren echt uninterressant geworden!Und man kann nur hoffen das sich das wieder ändert^^!

Kisses ChiaraHeart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 


RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #14
Wieso kann man Beiträge nimmer bearbeiten? Für das was ich schrieb könnte man mich anzeigen, das ist es nicht wert.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: