Permanentes MakeUp: Brustwarzen
RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #11
Zitat:gute idee und bitte nimm auch im kosmetikforum, falls du dich registrierst, diesen tollen nicknamen, der steht dir! Smile

lg jenny
Höre ich da einen leichten Anflug von Ironie?

Ich glaube jedenfalls, den meisten Menschen ist die Größe ihrer Brustwarzen ziemlich egal und gerade hier bei uns haben wir ganz andere Problemzonen am Körper.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #12
Auf solch eine Antwort habe ich als normale kleine Userin längst gewartet und zwar seitens der ADMINs oder MODs.

In einem Forum welches meines wäre - wäre allein der Name in Verbindung der Vorstellung tabooooo!!

Einfach abstossend - aba auch das WWW hat Plätze für Dich "Schwanzmädchen" - aba hier bist DU fehl am Platz!

Sorry - musste in den klaren Worten raus und wird auch auf Verständnis stoßen!

LG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #13
(25.11.2012, 20:31)Eva_Tg schrieb: Höre ich da einen leichten Anflug von Ironie?

es gibt tatsächlich mädchen, die einen penis haben, diese mädchen sind transsexuell/transident, würde man sie schwanzmädchen bezeichnen, wäre das eine beleidigung, verachtung ihrer person und ihrer gefühle, denn viele transsexuelle frauen wollen grade ihren penis loswerden und dann kommt einer und meldet sich mit dem nicknamen schwanzmädchen, natürlich ausgerechnet in einem selbsthilfeforum für transgender, an

halb so wild, er hat hiervon wahrscheinlich genausowenig ahnung, wie ich von egoshooter spielen

was er mit seinem körper macht, ist seine sache, wenn er sich brüste wachsen lassen möchte, weil es ihm sexuell erregt, soll er, wenn er seine brustwarzen tatoowieren lassen möchte, von mir aus, er ist sicherlich schon erwachsen

natürlich ist das nicht gerade gut, dass es unter den leuten überhaupt angenommen wird, das thema ts nicht ernstzunehmen und sich damit zu spielen, aber diejenigen, die sich die mühe machen, sich richtig zu informieren und einbisschen iq besitzen, werden eh merken, dass das thema ts ernstzunehmen ist

aber wer weiß, vielleicht lebt er in einer extrem strengen (aber kontraproduktiven/leichtfertigen/gefährlichen) d/s beziehung, wo er rein gar nichts beeinflussen, kritisieren oder ablehnen darf, aber dann müsste seine herrin ihm auch befohlen haben, sich hier anzumelden

wie auch immer, kommt öfter mal vor, dass sich jemand hier verirrt, wir können diese menschen nur kurz darüber aufklären

lg jenny

ps. ein tipp kann ich leider nicht geben, aber du könntest sie dir aufmalen, mit einem filzstift (tschuldige)
...
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #14
(25.11.2012, 20:32)Inselmaus schrieb: [hier gekürzt] In einem Forum welches meines wäre - wäre allein der Name in Verbindung der Vorstellung tabooooo!!

Einfach abstossend - aba auch das WWW hat Plätze für Dich "Schwanzmädchen" - aba hier bist DU fehl am Platz! [hier auch gekürzt]

(25.11.2012, 21:12)jennylove schrieb: [hier gekürzt] aber wer weiß, vielleicht lebt er in einer extrem strengen (aber kontraproduktiven + leichtfertigen + gefährlichen) d/s beziehung, wo er rein gar nichts beeinflussen, kritisieren oder ablehnen darf, aber dann müsste seine herrin ihm auch befohlen haben, sich hier anzumelden

wie auch immer, kommt öfter mal vor, dass sich jemand hier verirrt, wir können diese menschen nur kurz darüber aufklären [hier auch]

Bitte nehmt diese Fragestellung nicht zum Anlass, euch unnötig zu alterieren!

Die Userin Schwanzmädchen bezeichnet sich selbst als Fetischist/DWT. Diese Kategorie ist vorgesehen. Die Frage war nicht regelwidrig. Die Kritik daran wird die Userin wohl aushalten.

Und wenn Schwanzmädchen auf Grund einer BDSM-Beziehung hier sein sollte, könnte die provozierte Demütigung Teil eines erotischen Spiels sein. Darauf sollten wir besser gar nicht eingehen!

Bitte werdet nicht zu persönlich!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #15
Mag sein, mag sein, aber wie gesagt, wir haben wichtigere Probleme als Brustwarzen.
Ich glaube nicht, daß es hier eine Antwort auf die Frage geben wird.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #16
Versteh auch nicht, warum sich manche hier künstlich aufregen, nur weil sich ein/e User/in "Schwanzmädchen" nennt. Ja mir oder anderen TS Menschen gegenüber wäre das eine Beleidigung, aber nehmt doch nicht alles zu persönlich.
Kein Wunder, warum viele psychisch wirklich große Probleme haben, weil einige einfach alles persönlich nehmen und sich dauernd aufregen müssen.
Ich meine wir haben mit TS und der Gesellschaft ja schon genug Probleme, da muss man sich nicht noch weitere anhäufen.
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #17
Schwanzmädchen
Was hat das bitte mit Tg zu tun,ist einfach [Moderationseingriff: Zensur wegen respektloser, abfälliger Bemerkung über eine andere/n User/in, Mike-Tanja, 26.11.2012, 8:10 AM]
Soll in seiner Rolle Glücklich werden,doch was hat so was hier zu suchen
Dafür gibts Spezielle Sexfouren.
Habe heute eine Niederschrift von Micheles neuer Zeitung gelesen.
Es ist erschütternt,bei Befragungen in verschiedenen Stätten,was ist eine Transidente Frau,welche
antworten da Kamen.
Von Schwule in Frauenkleidern,bis hin die treiben es mit jedem.
Das ist die Meinung der Bevölkerung,warum weil wir mit solchen Dingen wie Schwanzmädchen
durchgemischt werden
Dieses Forum,ist sicher nicht die Richtige Plattform für Ts Frauen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #18
(26.11.2012, 00:10)wildehilde schrieb: Dieses Forum,ist sicher nicht die Richtige Plattform für Ts Frauen
Nun meine Liebe, dann gehe doch dorthin wo der Pfeffer wächst und gründe eine besser Plattform!
Oder ist es dir eine Freude die Lebensweise anderer Menschen, denen du nicht einmal den kleinen Finger reichen kannst schmutzig zu machen.
Du hast Probleme mit dir selbst und projezierts diese auf alle anderen.
Schwanzmädchen ist eine Sache, die mir auch gegen den Strich geht, aber Jacob ... .
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #19
@Jasminchen
Nette Ausdrucksweise,spricht für dein Niveau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #20
Es gibt welche mit Niveau und welche ohne......"liebe" Hilde und Du wirst es auch irgend wann mal erkennen...vielleicht weil die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und viele wünschen Dir bestimmt ganz viel Erfolg in anderen Foren und dass Du Deine Energie da einsetzt damit.......

LG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat



Gehe zu: