Zeitdauer Brustwachstum
RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #21
Zitat:dem kopf seinen mann lassen..
Naja nichtmal im Kopf währe für mich die absolute horrorvorstellung irgendwie selbst nur in gedanken mich mit sowas zu beschäftigen.Ich bin froh das alles weg ist und zwar für immer so fühle Ich mich am wohlsten.

Zitat:die Hoden etwas fuktionsfähig zu halten..

Das verstehe Ich aber doch nicht so ganz,bist du jetzt TS..? oder doch nur TV oder was genau bist du nun jetzt..?

Zitat:Wieso ist das nciht gesund? Frauen schwanken auch immer im monat extrem..

Naja bei CIS-Frauen ist das normal die schwankungen aber absichtliche schwankungen herbeizuführen mittels abbruch der Weiblichen HRT und wieder beginnen mit dieser ist nicht gesund.

Zitat:gerade wenn deine hoden weg sind, ist die gefahr weniger, das wieder T hochschießt..

Ja das ist eh äusserst wundervoll sage Ich nur GOTT sei Dank dazu das diese endlich weg sind, aber die Nebennieren erzeugen auch noch etwas,und wenn nun abgesetzt wird mit den Weiblichen Hormonen gewinnt wieder das testosteron die oberhand was der Horror währe,die einziege ausnahme die HRT vorrübergehend abzusetzen kommt daher nur bei geplanten zusatz-op´s in frage,selbst dan halte Ich den zeitraum der Hormonpause so gering wie nur irgendwie möglich.
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #22
Zitat:
Zitat:die Hoden etwas fuktionsfähig zu halten..

Das verstehe Ich aber doch nicht so ganz,bist du jetzt TS..? oder doch nur TV oder was genau bist du nun jetzt..?

wenn ich das nur wüsste, ab pubertät zunehmend unzufriedener..der vermännlichungsprozes inkl. knochenausprägung etc. hat mich wahnsinnig gemacht.. das musste aufhören. seit HRT gehts mir um einiges besser

mich stören alle sekundären männl. geschlechtsmerkmale und ich will keines davon haben..wollte ich nie, richtig draufgekommen bin ich 2010 als dann noch plötzlich Haarausfall (meine schönen langen blonden Haare :-( ) dazukam.. ab da gings los mit Finasterid und hat bis Dato bei einer vollen HRT geendet bzw. ab Jänner dann Estradiol, da Hoden nun weg sind und HA gestoppt, Haut sanft und schön, anderes Körerpgefühl etc.. gefällt mir wahnsinnig gut alles jetzt.

ich bin irgendwie hin und hergerissen. Mann äusserlich geht für mich gar nicht. Da fühl ich mich unwohl.. Maskuline Klamottebn etc. kein Problem aber der Körper soll weich und feminin sein. Ich hasser virilisierung ..die macht mich krank.

Von der Art her bin ich so und so.. die domiante Art lege ich sicher nie ab. Im Beruf bringt mich die sehr weit und Privat knn man auch einiges erreiochen wenn man mental hart ist. Ansonsten bin ich eig. schon sehr einfühlsam, senmsibel. Ab und zu stehe ich halt meinen "Mann" .. Wettbewerbsgefühl ist ewas männliches finde ich(denke ich mir), das soll hin und wieder ganz gut und gesund sein.......

kurz: ich weiss es nicht. primär männlich (Penis, Hoden);

komm aber mit den sek. geschlechtsmerkmale nicht klar. die will ich nicht haben. das ganze "Mennesbild" ekelt mich an..schon immer..und ich sollte selber sowas werden .. bähhh

will weibliche. aber brüste sollten wenn möglich klein und passend sein. schlank und ästhetisch, sportlich jung.


ich bezeichne mich als primär männlich. sekundär androgyn. verhalten ist auch gemischt. teils maskulines verhalten (das verhalten das mir nutzen bringt) und anders mal sehr sozial und weibliche verhaltensmuster... bin irgendwie dazwischen.




Zitat:
Zitat:Wieso ist das nciht gesund? Frauen schwanken auch immer im monat extrem..

Naja bei CIS-Frauen ist das normal die schwankungen aber absichtliche schwankungen herbeizuführen mittels abbruch der Weiblichen HRT und wieder beginnen mit dieser ist nicht gesund.
das hört man öfter, konnte aber bislang kein arzt begründen..egal geht jetzt nicht drum und macht jeder, wie sie sich am wohlsten fühlt ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #23
Achso ja ist ja eigenartig kenne Ich nicht dieses zwischenspaltige gefühl. Bei gabs immer schon eindeutige weibliche karakterzüge .

Naja bei mir war schon als Kind das verhalten ein wenig aufgefallen,Ich verliete mich in Jungs mochte es von ihnen angefasst zu werden und hatte diese Weibliche art die zum vorschein kam,später befriedigte Ich mich nur auf Wiebliche art das andere dieses kerletyphische befriedigen mochte Ich überhaubt nicht, hat mich gar nicht interessiert. Die Mutter ging zwar zum Arzt mit mir weil Ich damals als Frühreif galt weil Ich diese Weibliche art hatte. Mit 7 oder 8 Jahren verliebte Ich mich schon in Jungs *lächel*. Ich habe von der Cousine ein paar sachen wie strumphosen Rock usw genommen es im Wald versteckt und bei dem weg zur schule habe ich mich dan umgezogen und bin dan als Mädchen in die schule gegangen,naja das gab natürlich äger der Direktor hat meine Mutter verständigt und sie musste zu ihn kommen,naja das hörte aber nicht auf so habe Ich damals immer wieder mit mitschülern probleme gehabt und auch mit dem Schuldirektor der mich für unbelehrbar hielt und mich ohrfeigte dafür,naja Ich wurde dan eben die typische ausenseiterin das ging so weiter und weiter und bin dan auch ausenseiterin geblieben. Mit 10 oder so nahm mich meine Mutter mit zum arzt der das als eine art Puberitäre fase hielt und meinte zu meiner Mutter das geht dan weg nach der Puberität,naja weg gegangen ist es logischer weise nie konnte ja auch nicht wenn Ich eine Frau bin Big Grin,jetzt sage Ich Gott sei Dank dazu und fühle mich pudelwohl.Smile

Damals hat mich dan meine Mutter immer mit dem verweiblichten vornamen gerufen wegen mein verhalten, wer weiss vielleicht hatte sie ja damals ein gefühl dafür gehabt keine ahnung.
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #24
Steffi, ab wann hattest Du Deine HRT?

Die Dinge wie Rock und Strumpfhose in der Kindheit kommt mir bekannt vor. Hat sich bis heute nichts geändert. Meine Mutter erwischte mich als ich ganz klein war (ca. 6 Jahre, Kindergarten), immer bei ihrem Kleiderschrank. Sie räumte damals alles sehr feminine nach oben und ich kraxelte rauf..sie war gerade unten in der Küche oder sonstwo (hatten ein großes Haus)....der Kasten fiel öfter mal um und begrub mich...sie hörte das und stürmte rauf, schimpfte mich...sie musste mich dann da raushelfen und hat mich eiskalt mit ihren Sachen erwischt. Auch das Verhalten war bei mir zeispaltig..ich würde sagen, ab Pubertät wurde ich in der Art männlicher (dual eigentlich..aussen hart, innen weich) und fühlte mich in einer dominanten Rolle eine Zeit lang halbwegs wohl...aber das körperliche gefiel mir immer weniger..(anfangs hatte ich mit den koteletten eine riesen Freude..alles war mal irgendwie schön..aber das war nciht das Leben, das ich will)..als Kind waren wir doch alle androgyn und hübsch.

Ich bin heute, seit Androcur sowieso, komplett verwirrt und weiss nicht wohin .... die weitere vor allem körperliche vermännlichung wäre der seelische Tod gewesen.. die frau in mir wäre gestorben oder hätte den Mann umgebracht... (oder transformiert..ist eh zT geschehen)


ich denke Deine Mutter hatte ein Gefühl. Als meine Mutter mich im 4. Monat Androcur ansprach wieso die Gesichtszüge anders werden..war alles klar und ich habe es gesagt.. Deklariert als Anti-Haarausfall.Mittel weil ich keine Glatze will und als NW die männlichen Züge des Körpers erlischen etc...

[Moderationshinweis: OT Beiträge unsichtbar gemacht, Jasmin]
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: