Zeitdauer Brustwachstum
RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #11
bei mir hat sich sogar unter androcur 12,5mg alleine 6 mo. ca. cup a aufgebaut ,.. generell ist der oberkörper ganz anders geworden (taillenansätze, bauch weg, haare weg und muskel-fettschwund im hals-schulterbereich) .. taille und kleine brust was zusammenpast könnte für die esthetik viel vorteilhafter sein denke ich ..... ich pers. würde mir wünschen wenn meine brust max. so bleibt und nicht noch weiter wächst .. (aber ich habe noch fast kein E2 genommen .... muss aber bald starten weil T und E2 entzug fatal wäre auf lange sicht) ... ich kenne leute (biofrauen) die eine brustverkleinerung machten ....

ist zuviel "weiblichkeit" genauso too much wie zu viel männlichkeit (zuviel muskeln, zuviel testodht -> affiges körperhaar und glatze).. ich meine, nen tick weniger ist mehr (meine pers. ansicht)

ist aber jedem das seine und geschnackssache ... taille ausformen könnte wesentlich günstiger und femininer sein als ne riesen brust.. ;-)

LG
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #12
(28.11.2012, 01:34)mike. schrieb: ist aber jedem das seine und geschnackssache ... taille ausformen könnte wesentlich günstiger und femininer sein als ne riesen brust.. ;-)

LG
Ja und freiwillig lasst sich eine Frau sowieso nicht riesen Brüste machen.
Da gibt es schon diverse (vollkommen banale) Gründe:
beruflich weiterzukommen (Prostitution)
sexuelle Erregung
einem Idealbild nacheifern

eine normale Frau empfindet große Brüste als Last und ich möchte auch nicht mehr als C (das ist wirklich das Maximum aufgrund meiner Körpergröße) haben.
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #13
Macht ihr eigentlich zyklen?
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #14
(30.11.2012, 21:57)mike. schrieb: Macht ihr eigentlich zyklen?

würde mich auch interessieren. Habe gelesen das es das Brustwachstum fördern soll?
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #15
Nun Ich habe breits die GA-OP seit ende 2009 hinter mir trotzdem habe Ich kaum Körbchen A was mich sehr Traurig macht.
Ich möchte gerne Körbchen B aber ohne Silikon.

Zitat: generell ist der oberkörper ganz anders geworden (taillenansätze, bauch weg, haare weg und muskel-fettschwund im hals-schulterbereich)

Haare weg..? Ich kämpfe noch heute mit der Körperbehaarung wie kommt das..? mag sein das diese feiner wurden aber sicherlich nicht weg leider

Hm da überlege Ich nun wo liegt der fehler..?

Zitat:Macht ihr eigentlich zyklen?

Welche zyklen..?

Jetzt habe Ich von meiner Endokrinologin Spirono Tabletten bekommen deren nebenwirkung Bruchstwachstum auslösen kann,.. naja Hoffen wir mal das es so ist. Bei den Tabletten geht es sich um die ausnützung der nebenwirkung für Brustwachstum.
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #16
2 wo nehmen 2 pause usw... so in der art..

e2 bei mir zw. 25-70 pg-ml...manchmal 120 (selten)..

aber trotzdem volle gyno (~A) und verflaumtes körpehaar + kopfhaarausfallstopp+verdickung..

spironolactone 100 mg hatte ich immer kurweise dann wieder nach pausen androcur 12,5mg .. wochenweise e2+prog. dannw ieder nochts..dnn wieder hodenziehen (teso) dann wieder dutasterid zum aromatase anregen usw... ich schwankte hin und her...geht aber deutlich in die transsexuelle richtung und kann es nciht mehr leugnen ....FFS noch dann bin ich fertig ;-)


ich denk imer...nahc ner langen pause (hatte 1 monat) wieder anfangen mit 25mg androcur + 3mg E2 alle 3 tage transdermal + sporqadisch 1 mg oral... wirkt wunder...war wahnsinn ..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #17
wenn zulange medikation gewöhnt sih der körper daran,... dann wirlkt es nciht mehr,. und steigern um spiro+ androcur+ dutasterid usw... kann nicht die lösung sein..irgendwann macht die leber nicht mehr mit... upregulation

man muss alles absetzen und den körper seinen mann lassen .. nach 3 wochen kam so eine art crash ... kein mann mehr, keine libido, keine erektionen, kein schwitzen usw... dann mit e2 wieder kam die 2. feminisierung...
körperhaarausfall...kopfhaarshedding mit verdichtung vorne seitlich..brustwachstum etc..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #18
die schreibweise macht es zwar kompliziert für mich, aber ich kann grundsätzlich rauslesen was gemeint ist.


haben da andere ähnliche Erfahrungen gemacht in Sachen medikamente stopp und wiederaufnahme?
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #19
Zitat: und den körper seinen mann lassen

.................................??????????


Ich habe die GA-OP hinter mir und bin eine Frau..! da gibt es keinen Kerl mehr der ist schon lange tod zum Glück Big Grin

Nun Ich habe 350 pg/ml an E2, und testo 0,16 ng/ml.
Freies testo 0,40 pg/ml von 0.29 bis 3.81 ist normal bei Frauen.

Nach den Ärzten zufolge ist das absetzen von Weiblichen Hormonen und das wieder anfangen gar nicht Gesund .
Zitat

RE: Zeitdauer Brustwachstum
Beitrag #20
dem kopf seinen mann lassen.. der körper kann irgendwann, wenn alles richtig läuft, mit amdrogenen eh nix mehr anfangen.
ausserdem wäre es gut, mehr die aromatase antzuregen anstatt der 5-alpha-reductase .. mit finasterid.

macht aber bei mir schöne cellulite Undecided
dafür körperhaararm (aber ich hatte eh nie richtiges körperhaar und kaum bart)


ich deale/dealte perm. trotz HRT damit.. die Hoden etwas fuktionsfähig zu halten.. habe aber nun 0,45 ng-ml Testo. und 0,1 FSH/LH, dh. die Hoden sind nun auch bei mir ausser Gefecht...

mein E2 war zuletzt bei 25 pg-ml (= lt. Arzt viel zu wenig) .. Ideal bei mir wird sein, 120 pg-ml... dh. das Estrogen kommt hw. aus der NNR. Androstendion war 1,9 ng-ml.. es wird vernünftig aromatisieren...
ich muss aber jetzt mit E2 + Prog. Extern anfangen...


Wieso ist das nciht gesund? Frauen schwanken auch immer im monat extrem.. Undecided
gerade wenn deine hoden weg sind, ist die gefahr weniger, das wieder T hochschießt..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: