Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #21
Hab grad nicht die Möglichkeit für 44MB Downloads.. Kann mir wer kurz erklären wie das Tucking geht, zb. per PN?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #22
(03.07.2013, 12:16)Madleine schrieb: Hab grad nicht die Möglichkeit für 44MB Downloads.. Kann mir wer kurz erklären wie das Tucking geht, zb. per PN?
Schwer zu erklären, vorallem ists nicht einfach wenn man es nicht bildlich sieht.

Warte sonst, bis du die Möglichkeit dazu hast, sowas übers Forum zu erklären ist sehr schwer und sicher nicht zielführend bzw. eher frustrierend (für dich) weils irgendwie nicht geht Smile
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #23
Hm, ich könnte auch ein paar tricks von meiner Freundin (Beziehung und so xD) nennen Smile
Sie trägt wenn überhaupt NUR enge Jeans. Also, solche, wo allein das anziehen ca. 15 min dauert. Da müsste man meinen, ohne entsprechendes "zurechtrücken" untenrum sieht man glatt alles. Aber sie versteckt nichts, sondern trickst bei der Farbgebung Smile
Es gibt nämlich Jeans, die eine Waschung haben, die den Schritt dunkel lässt und den Bereich darum heller. (schwer zu erklären, aber wenn man im Geschäft danach sucht findet man es 100% irgendwo)
Dadurch fällt die kleine Wölbung kein bisschen auf (habe es bei den ersten Dates auch absolut nicht bemerkt) oder aber es reicht einem, die Beine zu betonen und nicht den Po, dann kann man etwas längere Shirts tragen, die drüber fallen.
Bikinis trägt meine Liebste auch verdammt gerne, aber nur mit Baderöckchen Smile wenn man eine entsprechende Figur hat, ist das sicher auch eine gute Idee, und wenn man nicht unter den Rock spannert sieht man auch nix, auch nicht im nassen Zustand Wink
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #24

Nachdem ich mich an das Tragen von Damenhosen (Jeans) inzwischen gewöhnt habe, muss ich sagen, dass ein Stück eng sitzender und figurformender Unterwäsche (= "Miederhöschen") dazu gar keine schlechte Kombination ist. Der Schritt ist bei dieser Kombination für mich kein Passingproblem.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #25
hmmm, ich denke mir, dass das Gesicht am meisten verrät... Über den kleinen da unten hab ich mir noch nie Sorgen gemacht... zum Teil wirkt bei mir, wenn ich den Slip straff nach hinten ziehe... da sieht man wenig... aber wie gesagt: meine Prioritäten liegen eher im Gesicht.
Hab mal gehört, dass man(n) sich Piercings da unten einsetzen kann und dann mit einer Verwebtechnik den Penis und die Hoden fast ganz in den Leib drücken kann...
Ob s angenehm ist, bleibt dahingestellt Wink
WWW
Zitat



Gehe zu: