linz und umgebung
linz und umgebung
Beitrag #1
Hallo,

ich komme aus dem raum linz und würde gerne aus der Umgebung Transsexuelle vor allem FzM kennenlernen, ich bin noch ziemlich im anfangszeitraum aber würde mich gerne da mit Manchen austauschen die das gerade durchmachen oder durchgemacht haben! würd mich echt freuen.

Lg
WWW

RE: linz und umgebung
Beitrag #2
Hallo sword,
Heartlich WILLKOMMEN im transgender.at-forum! Smile

Wünsch' Dir noch viel Freude hier!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: linz und umgebung
Beitrag #3
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: linz und umgebung
Beitrag #4
@sword:

hab Dir kurz ne PN geshchrieben
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw



Gehe zu: