Zwei Wochen nach der FFS
RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #151
Hy Mädels bin neu hier durchzufall hab ich euch entdeckt ????
Obwohl ich fast alles an mir machen ließ ist die stirn ein großes Problem bei mir ... wie viel kostet der Eingriff des Ffs ? Lg
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #152
Hi MissJk,

das soll kein persönlicher Angriff sein, aber die Krallen fahre ich trotzdem aus.
In diesem Forum gibt es viele Menschen mit ernsten Problemen und hohem Leidensdruck. Deine Stirn ist definitiv kein Trans*-Problem! Ich schlage dir vor, dich ein wenig im Forum einzulesen. Insbesondere diesen Thread hier!

Bin vielleicht die Einzige hier, die dich anfaucht, aber sicher nicht die Einzige, die es genauso sieht.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #153
Warum ist die Stirn kein Transproblem, Katzenmutti? Der elementarste Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Gesicht ist die Stirnpartie, gefolgt von Kiefer und Kinn.
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #154
Habe ich mich auch gefragt Foxy☺!Aber es ist schön für Lydia wenn sie es nicht als Problem sieht.Und nein Lydia du wirst hier nicht viele finden die so denken da es sehr wohl ein Problem für Transfrauen ist.Und lass die Krallen stecken.Bringt nichts!Ein rzhiges Kätzchen passt besser!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #155
Natürlich kann die Stirn ein Problem sein, aber nicht im Fall von Miss Jk. Sie braucht wohl eher ein Forum für unnötige "Schönheits"-OP´s. Im Vergleich zu den sonstigen Schilderungen in diesem Thread, konnte ich ihren Beitrag nur als Provokation auffassen.
Wie auch immer. Ich roll mich jetzt wieder in meinem Körbchen ein und schweige dazu.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #156
(11.08.2017, 19:23)Katzenmutti Lydia schrieb: Natürlich kann die Stirn ein Problem sein, aber nicht im Fall von Miss Jk. Sie braucht wohl eher ein Forum für unnötige "Schönheits"-OP´s. Im Vergleich zu den sonstigen Schilderungen in diesem Thread, konnte ich ihren Beitrag nur als Provokation auffassen.
Wie auch immer. Ich roll mich jetzt wieder in meinem Körbchen ein und schweige dazu.
Moderationshinweis: Und Du tust gut daran, schlaf am Besten ein Stündchen und schnurr uns ein bisserl was! Wir gehen hier grundsätzlich vorurteilsfrei und respektvoll mit allen Menschen um, und richten nicht auf Grund eines kleinen Fotos über andere und deren Probleme.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #157
(06.08.2017, 10:23)MissJk schrieb: Hy Mädels bin neu hier durchzufall hab ich euch entdeckt ????
Obwohl ich fast alles an mir machen ließ ist die stirn ein großes Problem bei mir ... wie viel kostet der Eingriff des Ffs ? Lg

Die Stirn ist leider bei fast allen Frauen mit TS Hintergrund ein großes Problem, auch wenn manche noch nicht drauf gekommen sind. Vielleicht gut so, finanziell günstiger ist es  auf jeden Fall.

Dein Wunsch nach nur einer Veränderung einer Region im Gesicht ist verständlich. Leider ist es jedoch so, daß zumeist bei Veränderung einer Region im Gesicht auch das Umfeld mit einbezogen werden muß. Einerseits weil der Chirurg schon diese Gesichtspartien bearbeitet, andererseits weil er nicht nur ein Detail verändern kann ohne dass dann vermännlichte Züge der Nachbarregionen betont werden.
Fallst Du eine FFS ins Auge fasst, solltest Du Dich von von einem bekannten Arzt wie etwa Dr. Bart van de Veen oder dem Facialteam beraten lassen. Diese Beratung ist kostenlos, bzw. in der Preisregion von ca. € 50,-- angesiedelt. Manchmal ist das sogar in München möglich. Die Kostenvoranschläge mit den empfohlenen Maßnahmen sind dann individuell auf Dich abgestimmt.

Eine Korrektur des Augenbrauenknochens (Typ 3), Stirnlifting und Heruterziehen des Haaransatzes ist ein übliches Package. Dafür kannst Du mit Preisen ab etwa € 10.000,-- inkl. Spital, Anästhesie, etc. rechnen. Meist kommt noch die eine oder andere Region des Gesichtes  dazu.
Soetwas wie eine Preisliste gibt es jedoch nicht, Du erhältst nach der Beratung ein individuelles Angebot.
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #158
(11.08.2017, 19:23)Katzenmutti Lydia schrieb: Natürlich kann die Stirn ein Problem sein, aber nicht im Fall von Miss Jk. Sie braucht wohl eher ein Forum für unnötige "Schönheits"-OP´s. Im Vergleich zu den sonstigen Schilderungen in diesem Thread, konnte ich ihren Beitrag nur als Provokation auffassen.
Wie auch immer. Ich roll mich jetzt wieder in meinem Körbchen ein und schweige dazu.

...Du kannst gerne negativ und voller Vorurteile über mich reden, aber nichts was Du sagst, sagt etwas über mich aus, sondern lediglich etwas über dich. 
Es war absolut nicht meine Absicht zu provozieren. Ich dachte dass der sinn dieser Seite ist uns gegenseitig zu unterstützen. Wie weit jemand ist spielt keine Rolle.
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #159
(14.08.2017, 17:07)Sopherl schrieb:
(06.08.2017, 10:23)MissJk schrieb: Hy Mädels bin neu hier durchzufall hab ich euch entdeckt ????
Obwohl ich fast alles an mir machen ließ ist die stirn ein großes Problem bei mir ... wie viel kostet der Eingriff des Ffs ? Lg

Die Stirn ist leider bei fast allen Frauen mit TS Hintergrund ein großes Problem, auch wenn manche noch nicht drauf gekommen sind. Vielleicht gut so, finanziell günstiger ist es  auf jeden Fall.

Dein Wunsch nach nur einer Veränderung einer Region im Gesicht ist verständlich. Leider ist es jedoch so, daß zumeist bei Veränderung einer Region im Gesicht auch das Umfeld mit einbezogen werden muß. Einerseits weil der Chirurg schon diese Gesichtspartien bearbeitet, andererseits weil er nicht nur ein Detail verändern kann ohne dass dann vermännlichte Züge der Nachbarregionen betont werden.
Fallst Du eine FFS ins Auge fasst, solltest Du Dich von von einem bekannten Arzt wie etwa Dr. Bart van de Veen oder dem Facialteam beraten lassen. Diese Beratung ist kostenlos, bzw. in der Preisregion von ca. € 50,-- angesiedelt. Manchmal ist das sogar in München möglich. Die Kostenvoranschläge mit den empfohlenen Maßnahmen sind dann individuell auf Dich abgestimmt.

Eine Korrektur des Augenbrauenknochens (Typ 3), Stirnlifting und Heruterziehen des Haaransatzes ist ein übliches Package. Dafür kannst Du mit Preisen ab etwa € 10.000,-- inkl. Spital, Anästhesie, etc. rechnen. Meist kommt noch die eine oder andere Region des Gesichtes  dazu.
Soetwas wie eine Preisliste gibt es jedoch nicht, Du erhältst nach der Beratung ein individuelles Angebot.
Danke ? für denn tollen tip! Zb ich lies alles im ausland machen ca 6000€ brust , nase  , Wangenknochen Lippen ? ...für die stirn fand ich keinen guten arzt... aber danke nochmal ?
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #160
ca 6000€ brust , nase  , Wangenknochen Lippen.


o.0

wo hast du das machen lassen? beim Lidl? das ist doch sehr billig. für 6000 kriegste hier grad ne neue nase und vielleicht noch ein hustenzuckerl wennst brav bist.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: