Zwei Wochen nach der FFS
RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #21
@mike: Sorry ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum...

Alles verheilt recht gut. Geschwollen ist nur mehr meine Nase, vor allem Abends ist sie immer etwas dicker, in der Früh ist es besser.

Die Einschnitte an der Unterseite der Nase sehen schon recht schön aus, ich denke, in Kürze werden sie kaum mehr zu finden sein. Auch im Mund ist alles schon besser verheilt, obwohl ich noch deutlich spüren kann, dass da "etwas ist". Ebenso in der Stirn, da merke ich auch noch immer, dass da etwas gemacht wurde.

Im Gesichtsbereich ist die Empfindung schon weitgehend zurückgekehrt, natürlich nicht 100%ig perfekt, aber mehr als ausreichend. An manchen Tagen fühlt sich meine Unterlippe noch "prickelnd" an, und über der linken Augenbraue habe ich eine kleine Stelle, wenn ich die berühre, spüre ich die Berührung auf der Kopfhaut! Selbige ist noch weitgehend taub, aber das wird auch langsam besser.

Wie die Narbe an der Stirn verläuft, habe ich schon weiter oben beschrieben. Sie verheilt recht gut, in den letzten Wochen hat sie sich aber gereinigt und dabei wieder etwas geblutet; ebenso sind jetzt noch mehr Haare durch die Narbe gewachsen, was etwas schmerzhaft war, sie nun aber noch besser versteckt. Durch all diese Prozesse sieht sie im Moment ziemlich rot aus, aber das legt sich langsam wieder.

Nach einer kurzen Phase, in der ich irritierenderweise schon wieder einen Mann im Spiegel gesehen habe, bin ich nun wieder sehr glücklich mit meinem Aussehen und bekomme auch viele positive Rückmeldungen. Die Selbstwahrnehmung wird mir wohl immer wieder mal Streiche spielen, aber das nehme ich mittlerweile nicht mehr ernst...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #22
Vielen Dank für Dein Update :-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #23
(10.01.2013, 16:03)iris_evenstar schrieb: ... bin ich nun wieder sehr glücklich mit meinem Aussehen und bekomme auch viele positive Rückmeldungen. Die Selbstwahrnehmung wird mir wohl immer wieder mal Streiche spielen, aber das nehme ich mittlerweile nicht mehr ernst...
Ich habe Iris letzten Donnerstag, gesehen und weder Maria oder ich konnten einen Mann sehen. Im Gegenteil, sieht sie jetzt fast zu weiblich aus Tongue
Es passen einfach alle Parameter perfekt. Alles ist im weiblichen Bereich und nicht eine Abweichung zu sehen. Ich habe wieder einmal festgestellt, wo Maria oder ich einen Chirurgen bräuchten, nachdem ich mit Iris die Sache durchgesprochen hatte Confused

Und Iris, du wirst noch lange immer wieder einen Mann sehen, weil du genauso wie ich zu kritisch bist. Lass dir gesagt sein, dass auch aufgrund deiner Stimme, jetzt alles so gut ist, dass ich dich gerne das nächste mal zum Baden, Wandern oder in die Disco mitnehme, auch wenn wir mehrere Frauen mit T-Gen sind Angel
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #24
(10.01.2013, 17:59)jasminchen schrieb: Im Gegenteil, sieht sie jetzt fast zu weiblich aus Tongue

Na, wenn das sogar die strenge Jasmin sagt, dann glaub ich's einfach mal... Tongue
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #25
glaub es ruhig ;-)

es gibt selten so dermaßen hübsche und attraktive frauen..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #26
@jasminchen willst du ein perfektes gesicht haben? warum?
WWW
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #27
darf ich mal so fragen, was ist denn nun das perfekte Gesicht?

(viele Hollywoodstars glauben ja, dass das Gesicht dort und da Rundungen haben muss, Wangenknochen müssen genau da sein usw. im Endeffekt schauens aber ur hässlich aus - ohne Schminke)Tongue
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #28
(13.01.2013, 21:05)NiAypa schrieb: @jasminchen willst du ein perfektes gesicht haben? warum?
Nein, aber es gibt einfach männliche Attribute, die bei mir sehr wohl da sind. Aber das passt nicht zu dem Thema hier. Ich werde in deinem anderen Thread drauf antworten.



(13.01.2013, 21:25)Yuna schrieb: darf ich mal so fragen, was ist denn nun das perfekte Gesicht?
Das liegt immer im Auge des Betrachters, aber es gibt eben weibliche und männliche Grundformen der Knochen und somit des Gesichts. Aber besprechen wir das bitte in dem anderen Thread, weil dieser eher für die FFS OP Fragen und Erfahrungsberichte von Iris.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #29
.ja warst schneller als ich beim schreiben also weg damit^^


@unten

ja ich wart erstma was du drüben reinschreibst bevor ich hier was schreib
WWW
Zitat

RE: Zwei Wochen nach der FFS
Beitrag #30
(13.01.2013, 22:11)NiAypa schrieb: ja aber wer braucht n sowas? Also ich find natürliches gesicht viel schöner als sowas makelloses weil da sieht man doch gar nich den menschen und ich finds einfach schön weil schönheit hat auch ecken und kanten Smile
Ich habe nicht geschrieben, dass irgendwer jetzt makellos schön sei, sondern nur, dass die Person im Gesicht alle weiblichen Attribute vereint, was vorher eben nicht so war. Und das ist bei einer FFS eben so, wenn sie gut gemacht ist.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Person jetzt keine Ecken und Kanten mehr hätte. Diese sind ja Teil des Charakters und nicht des Gesichts. Und über Schönheit kann man nicht diskutieren.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: