Assoziationsgeschlängel
RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.551
Bernhard Brink

Seinen gleichnamigen Titel hab ich erst unlängst auf Radio Steiermark gehört:


Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.552
Gruselige Talente
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.553
Schlecht ist nicht schlecht genug...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.554
... immer mehr, immer mehr, immer mehr...

https://www.youtube.com/watch?v=3gFRWWhiyMc
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.555
Herzlichen Glückwunsch Big Grin



Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.556
Warum erwarten die meisten Menschen, man wolle - so wie sie - seinen Geburtstag feiern?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.557
Ich habe die Frage nicht verstanden. Geht es um deren Geburtstag oder um meinen Geburtstag?

In ersterem Falle mag mir gerade nicht danach sein.

In letzterem Falle ist mir das alles eher peinlich, so ein Gewese nur meinetwegen zu veranstalten.
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.558
Es geht um seinen (eigenen) Wink2

Wenn man mit "dem letzteren", über die Jahre, ganz gut inzwischen zurechtkommt; Oder: andere Leute sozialgesellschaftlich dekonditionieren Devilish
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.559
Ok, verstanden. Es ging halt nicht. Ich habe in D zwei Geburtstage erlebt, bei denen ich mich die meiste Zeit alleine in mein Zimmer zurückzog, während andere irgendwo herumfeierten. Ich schaute dann nur mal auf einen Kakao und ein Stück Kuchen vorbei. Danach hatte ich keine Lust mehr auf sowas.

Ein Desaster war noch mein Zwanzigster. Da meinten welche, ich müsse doch feiern, egal wie ich mich zu wehren versuchte. Die haben mich dann ins Auto gepackt, vor irgendeinem Restaurant wieder ausgeladen, und sich gewundert, daß ich nichts bestellen wollte, weil die keine vegetarischen Gerichte auf der Karte hatten Facepalm
Zitat

RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.560
Ich feiere gerne mit anderen deren Geburtstag und freue mich auch für die, nur ich kann damit herzlich wenig für mich anfangen (und nicht etwa desahlb, weil ich "älter" würde Rollingeyes )...

Weiter im Spiel:

Von Freunden oder auch nur Bekannten, die gut gemeint und gut gemacht wervechseln...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: