Piercings
Piercings
Beitrag #1
Halli Hallo ihr Lieben Smile

ich suche einen Shop in Wien, wo es eine gute Auswahl an Titan Piercings gibt (wegen Verträglichkeit).

Ausserdem wollte ich mal nachfragen, wo Frau sich am besten piercen lassen soll (Bauchnabel)?

Kiss und ganz liebe Grüße Heart
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #2
Hi Yuna,
Also im Pink Buddha im Generali-Center haben sie auf jeden Fall ein paar Titan-Piercings ansonsten könntest du ins Rattlesnake oder Artline (ebenfalls beide auf der Mariahilferstraße) schaun.
Im Internet gibts auch gute Shops,wenn du weißt was du willst kannst du dort ja einkaufen.

Und zum Thema wo,welches Piercing:
Das bleibt natürlich dir überlassen,allerdings sind zb Bauchnabel oder Zungenpiercing "besonders" weiblich.
Augenbrauenpiercings sind aber auch bei Frauen weit verbreitet,find ich auch sehr hübsch bei gezupften Augenbrauen
Falls du noch keinen Nasenstecker hast kannst du dir ja auch sowas machen lassen,wenns dir gefällt.

Unauffällig wär zb auch ein Lippenbändchen Piercing, was früher eher als Prolo-Piercing verschrien war.
Eigentlich gibts keine Grenzen, je nachdem was einem gefällt und man aushält vom schmerz her.


Ne Alternative zu Titan ist außerdem Acryl.
Hat auch den Vorteil,dass man Piercings,die verkrustet sind, aufschneiden kann,außerdem bei Zungenpiercings besser,sonst gibts Schäden an den Zähnen. ^^
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #3
Hi, danke erstmal für die Antwort. Ja mit "besonders weiblich" hab ich kein Problem *fgggg*
Ich werde dann mal zur Mariahilferstraße gucken dankeschön Smile
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #4
alles gute yuna
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #5
Bitteschön, kein Problem.

Zum stechen würd ich mir aber, je nach Stelle, den richtigen Piercer suchen.
Gut beim Bauchnabelpiercing kann man nicht viel falsch machen da es nur ein senkrechter Stich ist.

Bei nem Zungenpiercing sieht das ganz anders aus, da laufen viele Blutgefäße, warum ich mir auch keins stechen lassen kann -.-'
Bei allen Piercings im Gesicht gilt vorsicht da laufen überall Blutgefäße/Nerven.
Falls du die Zeit hast kannst du ja nach Neustadt schaun,die haben da ein gutes Piercinggeschäft, das Raciel.
Dort sind die Piercings 1. billiger als in Wien und 2. meiner Meinung nach besser gestochen,was besonders wichtig ist bei Waagrechten Piercings,sonst sindse schief :/

Naja viel spaß und erzähl dann was du dir stechen lassen hast.

LG
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #6
Pass auf Yuna, Piercen kann süchtig machen Angel

Ich habe mit den Ohren angefangen (selbst gemacht). Als dort 4 Löcher waren, kam die Nase dazu. Auch selbst gemacht, wurde aber 15 Monate später vom Piercer nachgestochen, weil ich es verloren hatte und die Nase innerhalb von einem Tag zu ist.

Den Bauchnabel habe ich dann so nebenbei erledigt.

Dann kam ein Tragus-Piercing und zum Schluss ein Industrial. Letzteres allerdings dünner als normal und aufgeteilt am Anfang.

Als ich dann ein Zungenpiercing wollte haben mich meine Lieben für verrückt erklärt. Ich habe es dann gelassen, weil ich dazu zu alt bin.

Wie du siehst kann es ganz schön schnell gehen mit den Löchern im Körper Wink
Derzeit steht kein neues an, aber man kann nie wissen, ob man von der Sucht geheilt ist.

Von Tatoos rate ich jedem ab. Die schauen am Anfang gut aus und man mag sie, aber nach 20 oder 30 Jahren. Wenn sich die Persönlichkeit verändert hat. Ein Piercing nimmt man raus und fertig. Eine Zeichnung in der Haut hat man für immer. Denkt darüber nach, wenn ihr zum Tätowierer/Piercer geht.

Ach ja, ich war im Millenium Tower. Bei der Schmuckauswahl sind sie ein wenig unterbestückt, aber sonst war ich sehr zufrieden. Mein Industrial ist eine Maßanfertigung vom Piercer selbst.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #7
Also Jasmin hat vollkommen recht!
Bei mir hats mit einem Unterlippen Piercing angefangen.
Daraus wurde dann ein zweites an der Unterlippe, danach Augenbraue, Bridge, Flesh tunnel und auch wie die Jasmin ein Industrial,welches ich mir leider rausgeben musste weil ich eine aufs Ohr bekommen hab und Angst hatte,dass es ein Blumenkohlohr wird.

Das Industrial war eigentlich das einzige das ich drinlassen wollte,neben dem Augenbrauenpiercing :/ aber ja... nochmal stechen sicher nicht, tat sau weh und is ewig nicht verheilt.

Zu den Tattoos folgendes :

Es gibt leute die können sogut wie jedes Tattoo Covern und was andres drausmachen.
Außerdem kann man auch mit Lasergeräten die tattoos entfernen.
Glaub da wird sogar der Light-Sheer-Laser angewendet mit wirklich super Ergebnissen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #8
Hihi na bei mir wird es 100% nur Bauchnabelpiercing und etwas am Ohr (wie was weiß ich noch nicht). Evtl. vielleicht auch ein Zungenpiercing mehr aber ncht da mir
1) mehr nicht gefällt
2) die anderen Stelen nicht gefallen

gggggggg Big Grin

Aber tattoos kommen bestimmt welche. Nur wie die ausschauen werden weiß ich noch nicht, da sie auch im späteren alter passen müssen und nicht "kindisch" aussehen sollen Smile
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #9
Bauchnabel sollt relativ schmerzlos sein.
Aber stell dich bei der Zunge schon mal drauf ein,dass deine Zunge ca doppelt so dick wird für ne Zeit Tongue

Es besteht auch die Möglichkeit richtige Tattoo-Künstler aufzusuchen die Freestyle stechen bzw "Geschichten" oder sonstwas stechen über längere Zeit.
Ein Bekannter von mir hatte nen ziemlich bekannten Stecher(haha nicht falsch verstehen ) der hat nur mit Symmetrielinien gearbeitet und ihm so nach und nach ne Indische Gottheit gestochen und dann das drum herum. geht glaub ich schon bis zum Rücken,bin mir nicht mehr sicher.

Außerdem kann man wie gesagt auch Covern,wenn einem das Motiv nicht mehr gefällt.
Covern= was neues drübermalen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #10
Also der Bauchnabel heilt oft sehr schlecht. Ich hab genug Mädels gefragt und würde doch schon von 1 oder 2 Monaten ausgehen, oft auch über ein halbes Jahr. Und mit schlecht heilen meine ich, daß es sich immer mal wieder entzündet, obwohl es eigentlich schon alles verheilt aussah. Und wenns ganz doof läuft, dann wächst das einfach raus.

Klar, es muß nicht so laufen, vielleicht geht auch alles glatt, aber sollte man schon wissen, daß es oft anders läuft.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: