Hey! Brauche dringend Hilfe!
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe!
Beitrag #21
(17.12.2012, 08:53)xjennyx schrieb: [hier gekürzt] Ich wusste ja nicht dass es wirklich Leute gibt die auf Selbstmedikation zurückgreifen und verstehe schon die Krititk daran, hätte ich das gewusst hätte ich meine Frage vielleicht besser formuliert.
Und ich kann auch die Beweggründe für so nen Egotrip verstehen, aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut und Veganismus und Tierrechte spielen halt eine SEHR große Rolle in meinem Leben.
Aber finde es echt Klasse dass man hier normal über Dinge reden und diskutieren kann ohne dass es gleich eskaliert. Das ist nicht in jedem Form so...
lg Smile

Leider reagieren wir alle, auch die Teammitglieder, oft etwas schnell, wenn wir glauben, diesen gewissen "Touch" der Selbstmedikation zu spüren. Wir müssen in so einem Fall bremsen, weil es nicht heißen soll, dass man hier im Forum zu Sachen animiert wird, die die eigene Gesundheit gefährden können.

Bitte verzeih, wenn das hier unangebracht war! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: