Servus und hallo!
RE: Servus und hallo!
Beitrag #11
Nein, meine Liebe, natürlich nicht. Nur wenn Angelika so vehement auf die Distanz zur SPÖ hinweist, dann muss auch diese Tatsache erwähnt werden.
Man sollte immer viele Fakten kennen, damit man das gesamte Bild erkennen kann.

Wobei, es ist ein Vorstellungsthread und es wird langsam sehr Off-Topic!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #12
ach ja off topic sorry ein letztes noch. auch der cv ist nicht politisch unabhaengig
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #13
Was soll man sagen
Die einen sind Sozie,die anderen Konservtiv.
Nur komisch,das die Konserfativen,die Gesetze willkommen heisen,die Pä,welche von den Sotzis gemacht
die Konserfativen und der Klerus ablehnen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #14
Sehr Sehr OT ---
CV? Ach so die Studentenverbindung der ÖVP ...
Falls das eine Anspielung auf mich sein sollte. Ich war nie beim CV und ich gehöre auch keiner Partei an!

[Moderationshinweis]
Und damit sollten wir jetzt wieder zum Thema Vorstellung zurück kehren!
Sprich alles weitere OT wird entfernt, Jasmin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #15
genau bleiben wir beim thema ist doch welcome for theo. welcome in einem von mittlerweile 4 foren in austria zum thema tg

[Moderationshinweis] Einige OT Beiträge unsichtbar gemacht, Jasmin
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #16

Herzlich willkommen, lieber Theo34! Smile

Bitte lass dich von dem üblichen Gezanke nicht stören oder abschrecken! Wenn die Kolleginnen aus dem anderen Forum, die halt auch gerne hier schreiben, weil das hier das wichtigste TG-Forum mit Österreich-Schwerpunkt ist, die Tastatur wegklappen und offline gehen, sind sie wieder so nett und menschlich o.k., dass wir ruhig miteinander auf einen Kaffee gehen könnten!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #17
(15.12.2012, 13:04)Mike-Tanja schrieb:
Herzlich willkommen, lieber Theo34! Smile

Bitte lass dich von dem üblichen Gezanke nicht stören oder abschrecken! Wenn die Kolleginnen aus dem anderen Forum, die halt auch gerne hier schreiben, weil das hier das wichtigste TG-Forum mit Österreich-Schwerpunkt ist, die Tastatur wegklappen und offline gehen, sind sie wieder so nett und menschlich o.k., dass wir ruhig miteinander auf einen Kaffee gehen könnten!

Dann müsst ihr aber Geduldsfäden wie Drahtseile haben!

Bewundernswert!

Aber Danke für die Erläuterungen. Ich möchte diese Diskussion eigentlich nicht weiter vorantreiben. Vielleicht könnte man den Thread unter eine Sperre stellen?
- XX - Ich bin so frei! - XY -
Zitat

RE: Servus und hallo!
Beitrag #18
(05.01.2013, 12:19)Theo34 schrieb: Vielleicht könnte man den Thread unter eine Sperre stellen?
Nicht notwendig, er hat sich beruhigt und es ist dein Vorstellungsthread. Den kann man immer wieder mal brauchen, wenn man etwas persönliches über sich ergänzen möchte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: