Hattet ihr das auch? Muskelkater etc..
Hattet ihr das auch? Muskelkater etc..
Beitrag #1
Hallo,

ein paar kennen mich bereits..

ich nehme seit 17. Dez. 2011 Androcur 12,5 mg mit öfter mal wochenlangen Pausen..nun seit August-September ist die chem. Kastration eingetroffen...seit dem wird kaum mehr Androcur oder Estrogene genommen....

habe dennoch aus der NNR ca. 30 pg-ml E2, 0,45 ng-m,l Testosteron ..nehme noch Dutasterid um DHT nicht zuzulassen..


verweiblichung voll im Gange... Brüste ca. 75-A, Hüften breit .. die Hüften schmerzen permanent...die Obereschenkel die immer drahtig waren werden rund


war das bei euch auch...das die veränderung des Körpers schmerzte?


Cellulite etc. habe uich auch leicht.. Körperhaar fast vollständig ausgefallen/verflaumt.. Kopfhaar fast vollständig zurück ..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Hattest ihr das auch? Muskelkater etc..
Beitrag #2
ZUmindest bei den Brüsten ist das so hab ich immer gesagt bekommen. Und ja wenn irgendetwas sich verändert, schmerzt es (sei es durch Wachstum oder hier durch Hormone).

Ich denke also, es ist normal. Solltest du dir aber unsicher sein und es schmerzt immer mehr, dann würde ich lieber zum Arzt gehen.
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig Smile
Zitat

RE: Hattest ihr das auch? Muskelkater etc..
Beitrag #3
Danke Yuna, :-)


auch die Hüften.. mein Arzt meine am Telefon. Die könnten vom Knochenbreitenwachstum unter 30 Jahren durchaus manchmal breiter werden.. in der Tat ..die sind breiter als letztes Jahr.. auch der Knochenbau.. die Beine sehen anders aus. Hüfte ist knapp 95 cm breit. Brustumfang 90 und Bauch ... müsste zuhause noch mal nachmessen..denke so 70 cm...
im großen und ganzen denke ich das ich immer einen eher androgynen Körperbau hatte..schmalere Schultern, damals auch mittlere Hüften.schmaler und glatter Bauch.... so als wie wenn der Körper sich darauf vorbereiten wollte,,endlich das richtige zu tun. Mich wundert es das das mit 25-26 noch alles nachgelkommen ist bzw noch alles nachkommt...



an manchen Tagen habe ich in der unteren Gesichtshälfte etwas Wassereinlagerungen.. Augenringe und hängende Haut... das stört extrem... woher kommt das?

E-Dominanz, zu wenig Androgene (mit Androcur, Finasterid oder Dutasterid zu viel gesenkt, zu wenig Progesteron?)...



auch noch was negatives gibt es.. > Zahnschmerzen und ablösen der Mundschleimhaut.. ebenso Zahnfleischentzündungen..die zum Glück weg ist und Zähne sehen wierder sehr gesund aus..aber an manchen Tagen ist das wieder da..


manche sagen .. in der Schwangerschaft gibt es sowas Undecided
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: