meine wenigkeit
meine wenigkeit
Beitrag #1
Hallo,

dachte mir ich stell mich hier auch mal vor, bin geborene frau (fzm) heisse stef, und dachte mir ich melde mich jetz einfach mal in so einem Forum an. irgntwo muss man ja mal anfangen. habe in ein paar tagen meinen ersten psychotherapeuten-termin der hoffentlich der erst eschritt von vielen sein wird um mich dort hinzubringen wo ich hin will (mann-leben)
WWW
Zitat

RE: meine wenigkeit
Beitrag #2
@ Hallo sword
Du hast einen harten Weg vor dir,meine Persönliche Meinung FzM,haben es viel schwerer Ihre Wünsche zu
erreichen wie MzF
Als FzM,da bist du hir im Forum,komplet in der Minderheit,glaube kaum,bekommst die richtigen Informationen.
Weis nicht,wo du zu Hause bist?
Doch in unserer Selbsthilfegruppe in Graz,da sind 50% FzM,die meisten,in deinem Alter,etliche,haben schon einige Ops
hinter sich
Wehre ich 40zig jahre jünger,müsste mir überlegen,mit dir anzubandeln.
Bei uns gabs vor 2 Monaten,auch eine Hochzeit FzM mit Fzm

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: meine wenigkeit
Beitrag #3

Hallo lieber Stef! Ich schicke Grüße und hoffe, dass Du hier im Forum Informationen, Emotionen, Spaß und Anregungen finden mögest!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: meine wenigkeit
Beitrag #4
Heart lich willkommen bei uns im Forum!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: meine wenigkeit
Beitrag #5
(16.12.2012, 18:42)wildehilde schrieb: @ Hallo sword
Du hast einen harten Weg vor dir,meine Persönliche Meinung FzM,haben es viel schwerer Ihre Wünsche zu
erreichen wie MzF
Ach, ist ja witzig.
In einem deutschen FTM-Forum ist die mehrheit immer der meinung MzFs hätten es schwerer als FzM.
Scheint eine frage des Bezugssystems zu sein, frei nach Albert E. Big Grin

Heart willkomen Sword!
Zitat



Gehe zu: