wettervorhersage
wettervorhersage
Beitrag #1
gibt es bei mir nicht Wink

hallo alle!

bin der stille mitleser quaxi, männlich und liebe ts Heart

im anderen forum muss man sich jetzt vorstellen, sonst wird einem das profil gelöscht! dann gab es zuerst einen warmen empfang, dann nur noch komische bemerkungen, naja Huh

wie gesagt liebe ich ts - war einmal mit einer zusammen Smile

möchte nicht aufdringlich sein, aber wer mich küssen mag, bekommt vielleicht wirklich einen prinzen Wink

   
[Bild: attachment.php?aid=147]
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #2
Heart lich willkommen bei uns, mein kleiner grüner Freund.
Was den Prinzen betrifft ... hmm ... man müsste dich ja küssen, bevor du ein Prinzchen wirst ... na ich bin schon vergeben, aber andere werden das sicher gerne hören, zu Adelsrang aufsteigen zu können Big Grin

Freue mich auf nette Beträge und/oder Fragen von dir.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #3
liebe jasmin, nein, nein, nur ein traumprinz, kein adelstitel Big Grin

ich hab mich über ts sehr gut informiert, nicht nur auf transgender.at, weil ich eben mal mit einer ts eine beziehung hatte. sie wollte aber nicht bei ihrem 1. prinz bleiben, wollte mehr erfahrungen machen, c'est la vie Sad

weiss auch, dass es nicht so beliebt ist, wenn man die eine oder andere prinzessin hier anspricht, deshalb lasse ich mich lieber finden (mit oder ohne goldenem Ball) Tongue

ps: meine küsse sind nicht kalt und schleimig, bin ja auch ein märchenfrosch Wink
[Bild: attachment.php?aid=147]
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #4
Hallo quaxi,
auch Dir ein Heartliches WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community!

Mögest Du bald wieder eine - dann aber länger bleibende - Prinzessin finden bzw von einer solchen gefunden werden Wink

Ps: Anscheins bin ich der Grund, warum Du andernorts Probleme bekommen hast - das tut mir freilich sehr leid, doch Du siehst: So schnell kanns gehen, mit einer "eingebrannten" Meinung über andere (noch dazu im selben Boot sitzenden) Menschen; Aber das ist wohl auch ein Merkmal dieser Welt - der "besonderen" Welt der T* - ausreichend "Streit-Threads" findet man hier leider nur all zu oft ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #5
Hallo, mein Prinz!

Herzlich willkommen im TG.at-Forum! Prinzen sind hier selten und werden mit besonderer Aufmerksamkeit behandelt! Sei also brav, und Du landest mit einer schönen Prinzessin...wo immer du willst! Wenn Du aber schlimm bist, kleiner Frosch, erinnere ich mich an mein Schul-Französisch und suche nach einem Kochbuch.....Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #6
Hallo Quaxi Smile

Am besten meidest Du es Dich in den Brunnen werfen zu lassen, ausgenommen Du hast Freunde welche versuchen Dich mit dem Kübel wieder rauszuholen anstatt mit diesem im Brunnen nach Dir zu werfen.

Was auch immer das heissen mag es ist sicher auch eine Wahrheit, sei willkommen F/r/i/e/o/s/ch fröhlich munter heiter begrüsst vom Forumskrokodil welches im Brunnen wohnt,

al

NeIra
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #7
quaxi, auch von mir ein HeRzLiChEs WiLlKoMmEn Smile


(?)darf ich dich ganz lieb fragen, warum du ts liebst? jetzt im gegensatz zur bIoFrAu

lg jennylove
...
WWW
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #8
liebe bonita, mike-tanja, neira und jennylove, danke für euren netten empfang hier Smile

ich bin eh ein anständiger frosch und lass nur den könig raushängen, wegen selbstvertrauen und so (macho-macke?), aber prinz bin ich sicher, im Heart en

werde auch keiner der damen hier (verbal) zu nahe kommen, weil ich weiß, wie ungut das auf die meisten hier wirkt, es vielleicht falsch verstanden wird (ala der will eh nur sex) oder so Blush

diesen krieg zwischen den leuten im anderen forum und dem hier kann ich nicht ganz verstehen, da halte ich mich lieber raus, ist schon komisch, wenn man für jemanden anderen gehalten wird und eine ganze gruppe leute glaubt einem nicht (fühlt sich so ähnlich vielleicht auch ts-sein an? sorry für meine etwas holprigen ausdrücke, will niemanden verletzen!) Sad

warum ich ts liebe? hier meinte ich eine operierte ts, entschuldigung, wenn das so nicht klar war, und auch will ich richtig stellen, dass ich selbstverständlich auch biofrauen liebe, jedenfalls kann ich diese besondere frau in meinem leben nicht vergessen, weiß nicht warum, ihre persönlichkeit, ihre herzlichkeit, ihre wärme, ihre ausstrahlung, aber auch etwas anderes körperliches was ich hier wahrscheinlich nicht sagen darf, haben mich fast um den verstand gebracht, also vor liebe zu ihr und für sie Confused
[Bild: attachment.php?aid=147]
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #9
Zitat:wenn man für jemanden anderen gehalten wird und eine ganze gruppe leute glaubt einem nicht (fühlt sich so ähnlich vielleicht auch ts-sein an? sorry für meine etwas holprigen ausdrücke, will niemanden verletzen!) Sad

Hi, Hi, gute Frage... Wie fühlt sich nicht TS-sein an?
Um eine spitzfindige Gegenfrage zu stellen.

Aber ich versuche mal die Frage zu beantworten: Nein, es ist anders. Man wird ja nicht für jemand anderes gehalten, man wird nur dem falschen Geschlecht zu geordnet und es hat eigentlich auch nichts damit zu tun, ob einem die Leute glauben oder nicht. Die können nur danach gehen, was sie sehen und ganz einfach gesagt, wenn man nicht weiblich genug wirkt, dann müssen sie sich ganz einfach nach der Biologie richten.
Ist zu mindestens meine Ansicht und ich habe da wirklich viel Erfahrung, da vielen Leuten es sehr schwer fällt mein Geschlecht einzuordnen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: wettervorhersage
Beitrag #10
Hi Quaxi. Schau doch mal im Chat vorbei. Flirten geht aber nur im dafür vorgesehenen Raum.*strengschau*
Viel Spaß und man liest sich.
Zitat



Gehe zu: