Bilder Sommer 2012
Bilder Sommer 2012
Beitrag #1
Hallo Ihr lieben,

ich kann mir vorstellen, dass ich euch auf den Geist gehe.
Ihr seid aber die einzigen die mir weiterhelfen können.
Ich habe in meiner Galerie mal wieder Bilder eingestellt.
Sie sind im Album " Black " zu finden.
Ich hoffe Ihr lasst mich eure Meinung hören.
Ich habe extra mal etwas von meinem Kopf ( Gesicht ) stehen lassen, damit ihr seht, dass es mir ernst ist.
Ich weis nicht ob ich nun DWt oder Transvestit bin??
Also last von euch hören und evtl. findet sich ja doch mal jemand für ein Treffen??

LG Ashley

PS.: Anbei ein Vorgeschmack ;-)

   
WWW

RE: Bilder Sommer 2012
Beitrag #2
Hm, ich würde es ganz einfach machen, also im Bezug auf TV oder DWT.
Findest du einfach nur die Klamotten schön und trägst du sie gerne, dann bist du eher DWT.
Willst du das das die Leute dich ,zeitweilig, als Frau wahrnehmen. Dann bist du eher TV.
Das alles natürlich nur unter der Annahme, daß du dich in deinem Inneren als Mann verstehst.
Obwohl das bei TVs natürlich alles immer etwas schwer zu sagen ist.

Aber im Grunde sei froh, daß du nur das eine oder andere bist und das du uns vielleicht nur nervst, was ich heute erlebt und gemacht habe, daß war eher...ähm ich weiß nicht, gemein, dumm,... typisch TS.
Ich weiß nicht, vielleicht erzähle ich es euch, vielleicht auch nicht. Ich muß erstmal klar werden....
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW

RE: Bilder Sommer 2012
Beitrag #3
Hallo Ashley,

also als Allererstes Du gehts hier niemand auf den Geist, das Forum ist unter anderem dafür da, dass Transgender sich finden können.
Und stecke Dich doch nicht selber in irgendeine Schublade, im Transgender Bereich gibt es so wahnsinnig viele Facetten.
Du wirst mit der Zeit selbst herausfinden wie stark Dein Wunsch feminin zu sein ist und wo Du dich "einsortieren" möchtest. Das ändert sich auch mit der Zeit, war zumindest bei mir so.
Aufgrund Deiner Bilder möchte ich jedenfalls keine Aussage treffen.
Komm doch auch einfach einmal in den chat hier, beim lockeren Gespäch findest Du eventuell mehr über Dich selbst raus.

LG Rosi

RE: Bilder Sommer 2012
Beitrag #4
Anhand der fotos würde ich auf DWT tippen weil das gesicht nicht beachtet wurde (keine schminke, keine weibliche frisur etc.)
Aber soetwas anhand der fotos zu "diagnostizieren" geht natürlich nicht.

Ich würde mal sagen, mach dich doch komplett als frau hübsch, dann merkst du für dich vielleicht besser, was du wirklich bist Smile



Gehe zu: