Hallo Umwelt
Hallo Umwelt
Beitrag #1
Hallo Umwelt!

Nun, ein paar Menschen kennen mich persönlich, andere wiederum aus dem Chat. Details zu meiner Person finden sich in meinem Profil, daher begnüge ich mich mit dem Hallo an meine Umwelt.

Für die Fragen, Probleme und Nöte von Angehörigen und Partnern transidenter Menschen bin ich gerne da, werde ein offenes Ohr haben und versuchen mir die nötige Zeit zu nehmen.

Prosit 2013!
Zitat

RE: Hallo Umwelt
Beitrag #2
Nun dann ein Heart liches willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallo Umwelt
Beitrag #3
Ein bißchen mehr Informationsgehalt in der Vorstellung und im Profil, würde nicht nichts schaden. Wink
Ich weiß z.B. noch nicht mal das Geschlecht?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Hallo Umwelt
Beitrag #4
Eva, ein bisserl mehr Informationsgehalt ist nur notwendig, wenn der geneigte Leser oder die geneigte Leserin es nicht schafft, sich mein Profil anzusehen. Hier der Link: http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=prof

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Zitat



Gehe zu: